IUI +9 stärkere Unterleibschmerzen aber Test noch Negativ 😭😭😭

Hallo ihr lieben,

ich bin heute IUI +9. Hab am Donnerstag den 4.5 um 20 Uhr ausgelöst und freitags die IUI.

Hab am Freitag abends echt starke Unterleibschmerzen bekommen so als wenn die Periode kommt. Dachte ok der Zyklus ist vorbei.

Kam nichts.

Samstag also gestern wieder Unterleibschmerzen.

Kenne ich von mir eigentlich nur nachdem meine Periode angefangen hat

Hatte heute morgen einen Frühtest gemacht der war aber Negativ. Ich weil muss nichts heißen und ist auch früh zum testen aber hab's nicht ausgehalten.

Nun hatte ich eben in der Slipeinlage Grau braunen Ausfluss.

Gestern war mein Ausfluss klebrig spinnbar und heute eine Mischung aus klebrig spinnbar und cremig gelb weiß.

Ich drehe noch durch diese weißen Negativen Tests ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Ich will doch nur Mama werden.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab ich noch Hoffnung diesen Zyklus?

1

Hei liebes,
Ich weis leider nicht wie es mit den IUI funktioniert, wollte dir aber trotzdem bisschen mut machen da dir keiner geantwortet hat.
Versucht ihr es schon länger?
Was hat die Ärztin gesagt ab wann du testen sollst?
Ich hoffe für dich das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
Liebe Grüße

3

Vielen vielen Dank sehr lieb von dir 🥰
Wir versuchen es schon 2 Jahre. Das Spermiogramm meines Mannes ist eingeschränkt daher die IUI. Die Ärztin sagte ich soll nach 14 Tagen testen also am Freitag ich hab's aber nicht Ausgehalten.
Ach mal sehen man muss positiv denken ☺️☺️
Vielen Dank falls du auch einen Kinderwunsch hast wünsche ich dir auch alles gute für die Kinderwunschzeit

6

Das heist diese Woche Freitag müsstest du testen?
Dann bist du ja noch früh dran 🥰 hab noch bisschen Geduld und Versuch dir wenn’s geht nicht so ein Kopf darüber zu machen. Ich weis leichter gesagt als getan..
War das die erste IUI? Ist das wie ne künstliche Befruchtung? Ich kenn das leider nicht kann da nicht viel mit reden.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 🫶🏽

2

Hi,

ich hatte nach der IUI von ES+8-ES+10 die UL Schmerzen. Leider ist bei mir gestern die Mens eingetrudelt. :-(

Wart einfach mal noch 1-2 Tage ab. Das kann bei dir ja noch was werden #liebdrueck

4

Vielen Dank ich wünsche dir auch alles gute Kopf hoch beim nächsten Zyklus wünsche ich dir viel Erfolg

5

Danke 🤗