Guten Morgen ihr Lieben,
wie war euer Wochenende? Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und gestern haben wir den Tag einfach nur gemütlich zum ausschlafen und Couchen genutzt.
Heute gehts in die arbeit und es steht nichts großes an. Was macht ihr? Gibt es Testreihen? 💕
Heute bitte Daumen drücken für Miaaa, die vielleicht ihren TF hat! 🍀🍀🍀
Guten Start in die Woche und ein Foto zum schmunzeln 🤣
Eure Pauli
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen,
die Hochzeit am Samstag war bei uns auch mega schön
Gestern hab ich für meine Familie gekocht und dann gechillt
Heute Büro und danach gehe ich zur Nachbarin auf einen Kaffee
Schönen Tag euch
Liebe Kristina,
ich finde Hochzeiten immer so schön! 💕💕💕es hat zwar geregnet, aber die Braut und Bräutigam war super happy.
Geht es dir mit Übelkeit besser?
Ohh ja Hochzeiten sind was Schönes Hauptsache der Regen hat die Stimmung nicht gekillt bei uns hat es nicht geregnet, was sehr ok mit dem Wetter.
Ja ich esse regelmäßig und dann geht es gut. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es mir immer besser geht. Außer meine Brüste, die schmerzen enorm
Guten Morgen Pauli,
schön das die Hochzeit wunderbar war 🥰 und ihr den Rest genutzt habt einfach mal nichts zu machen. Ich finde das muss manchmal sein. Wir sind oft genug ins Hamsterrad eingespannt.
Heute ist bei mir Tag 1 / 3 bevor ich Urlaub habe 🙃 das wird hoffentlich schnell vergehen.
Heute ein normaler Arbeitstag aus dem Homeoffice und heute Abend muss ich mal meine Hausarbeit weiterschreiben. Die ist natürlich liegen geblieben.
Ansonsten geht's mir gut und ich merke nichts. ber an TF+3 muss man ja auch nichts merken.
Die Zeit in der Warteschleife vergeht jetzt schon wie Kaugummi 🙈
Ich drücke allen bei denen heute was ansteht fest die Daumen 🍀🙏🏻
Acu und Danke für das Bild 😅
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻 mit 🐞 inside
Guten Morgen kleinerBoer,
bei TF 3 kann man wirklich noch nichts merken. Immer dieses blöde Warten 🙄.
Ich wünsche Dir dass die nächsten Tage schnell umgehen 🐞
Danke Winnie 😘
Guten Morgen liebe Pauline,
Hochzeiten sind einfach immer was schönes. Wir waren am Samstag in der Stadt und haben gemütlich Kaffee getrunken und gestern Familientag bei meinen Eltern.
Heute ist ein normaler Arbeitstag zum Glück ist Donnerstag Feiertag, dann wird’s nur eine kurze Woche 🙂.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
So ein Feiertag in der Woche hebt die Stimmung am Montag finde ich 😃.
Hab einen schönen Tag
Liebe Sonnenschein,
kurze Wochen sind die Besten! Da fängt der Montag gleich entspannter an. 😃😃
Gute Arbeit heute
Guten Morgen Pauline 🌻,
schön, dass ihr eine tolle Feier hattet und dann noch einen entspannten Sonntag.
Mein Wochenende war ganz wunderbar entspannt. Wir waren die ganze Zeit zuhause und haben viel im Haus und im Garten geschafft. Das Wetter hätte nicht besser sein können.
Ich sitze schon wieder in der KiWu und warte auf meinen Ultraschall. Bin gespannt, wann die PU ist und ob es weiterhin so gut aussieht.
Später geht es dann zur Arbeit.
Ich wünsche allen einen tollen Tag 🌻🌻🌻
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Das hört sich nach einem tollen Wochenende an ☺️
Heute beim Ultraschall sieht bestimmt alles weiterhin gut aus. Ich bin gespannt auf dein Update 🙃
Ich bin eben durch. Es waren wohl heute 11 Follikel. Einige waren schon über 18 mm manche waren noch bei etwa 15 mm. Die Schleimhaut war bei 8 mm worüber ich mich sehr freue. Bei meinen Iui war ich maximal bei 6 mm gewesen.
Blut wurde auch abgenommen, aber ich habe schon einen Termin für Mittwoch zur Punktion 🙈
Guten Morgen,
das hört sich toll an Pauli! Hochzeiten sind so schön🥰.
Für mich gehts jetzt gleich nach Münster. Erst zum Follikel Tv😊 und dann gehe ich gemütlich in die Stadt. Nachmittags fahr ich noch eine Freundin besuchen die in der Nähe wohnt und abends habe ich den ersten Termin bei meiner Beratung (Ehe, Familien und Lebensberatung). Gutes Programm also am ersten Urlaubstag😊
Oh toll, ein voller uns spannender Tag bei dir.
Viel Spaß heute und gute Beratung!
Liebe Mavie,
oh wie spannend. Dann berichte uns danach mal wie der Folli TV gelaufen ist.
Geniesse den Tag mit deiner Freundin
Guten Morgen Pauline.
Hochzeiten sind doch wirklich immer was schönes fürs Gemüt❤️
So viel Liebe, Glaube und Vertrauen in sich und den Anderen und das alles feiert man mit seinen Liebsten um sich herum.
Wir haben am We das gute Wetter genutzt und waren Angeln, Gestern dann erfolgreich 🎣 - Zeit zu zweit in der Natur, dort fühlen wir uns wohl, vor allem nach dem langen unbeständigem Wetter.
Nebenbei war das alles eine super Ablenkung, um sich nicht so verrückt zu machen.
Bin heute TF+4, hatte an TF 1500iE Brevactid, hab mit Premom Testreihe gestartet, ab heute kommt Grundix dazu .. bin maximal verwirrt- dachte der Abbau geht zügiger vorwärts 🤷🏻♀️
Kommt gut in die neue Woche 🍀☀️
Liebe Minirie,
wie spannend grad auch bei dir. Da drück ich die Daumen, dass die Striche stärker werden und gar kein Abbau dabei ist.
Schönen Tag auch dir
Lieben Dank😊
Guten Morgen,
bei Hochzeiten bin ich wohl eine Ausnahme… also ich liebe das Essen und den Kuchen, aber ich mag es nicht, wenn viele tränenreiche Reden gehalten werden. Ich freue mich natürlich für das Paar und finde es toll, dass sie die Gefühle so zulassen, aber mir ist das manchmal zu viel. Ich bin einfach echt ein unromantischer Typ. 😂
Meine Ängste sind etwas besser. Ich schlafe zwar immer noch nicht gut und wache viel auf, aber ich schaffe es wieder, etwas optimistischer zu sein.
Schön das es dir besser geht. Hab Vertrauen in dich und deinen Krümel! 💕
Liebe Joyx,
schön, dass du dich etwas entspannen kannst. Vertrau auf dich, deinen Körper und dem kleinen Krümel inside
Guten Morgen! ☀️
Es freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. 🫶
Ich würde auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit, aber in meinem Umfeld wird sich da vermutlich erstmal nichts mehr tun 😅
Ich habe eine mega kurze Woche - muss nur am Mittwoch in die Praxis 🥳 Ein bisschen Homeoffice steht aber auch noch an.
Nachher rufe ich in Hamburg an wegen dem Chlormadinon, ob ich das jetzt direkt nach der Periode wirklich anfangen soll. Morgen gehts dann zur Nachkontrolle in die KiWu.
Ach und meine Schwester hat mir ihren alten Clearblue-Monitor geschenkt 😅 Bringt mir zwar momentan nichts, wegen der hormonellen Zwangspause, aber wenigstens muss ich dann in Zukunft nicht mehr jedes mal die überflüssige Testhalterung wegschmeißen (da ist jedes Mal eine neue mit bei).
Ich drücke die Daumen für die FolliTVs heute und für Miaaa sowie allen, die es gebrauchen können! 🍀🍀🍀
Ferry
Schön das du nur eine ganz kurze Woche hast! Genieß die Zeit. 😘
Guten Morgen liebe Ferry,
das klingt nach einer entspannten Woche bei dir. Lass es dir guten 🫶🫶
Ja cool der CB Monitor, der kommt bestimmt noch in Einsatz und dann gibts ein fettes PLUS!
Guten Morgen,
Schön, dass du eine schöne Hochzeitsfeier hattest. Ich persönlich liebe Hochzeitsfeiern.
Ich habe diese Woche wieder eine kurze Woche und muss nur bis Mittwoch arbeiten. Ehrlicherweise brauche ich gerade aber auch die kurzen Wochen, da ich so unglaublich müde bin. Ich habe nie viel Schlaf benötigt, momentan bin ich nach der Arbeit so k.o., dass ich erst mal 1-2 Stunden schlafe 😴, wenn ich nach Hause komme.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut und habe nur gelegentlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe, dass der 25.5. ganz schnell kommt und im 1. US alles gut ist.
Viele Grüße
Kat
Hallo Kat,
ich freue mich so wie du auf ein paar Feiertage und kurze Wochen demnächst. Auch wenn meine Müdigkeit ein bisschen besser wird, schlafe ich regelmäßig auf der Couch ein oder mache ein Nickerchen am Wochenende.
Ich hoffe auch, dass die nächste Zeit schnell vergeht. Hab erst am 1.6. wieder einen Termin
Wie weit bist du dann bei deinem US?
Beim US bin ich 7+3.