Clearblue Ultra frühtest

Hallo meine Lieben
Ich glaub die Kyro hat auch wieder nicht Funktiniert :(
Bin nun Punktion +8 Transfer +4 und der Ultra frühestens ist negativ obwohl der ein ab einem HCG wer von 10 miu anzeigt :( viel Hoffnung kann ich nicht mehr haben, oder ?

1

Hey wieso sollte der schon PU+8 was anzeigen? Ist ja gleichzusetzen mit ES+8?
Du kannst auch in zwei oder drei Tagen erst positiv testen 🤔 PU+8 ist m.E. Viel zu früh.

2
Thumbnail

Hey danke für deine Antwort. Ich hab einen streifentest gemacht und der war ganz leicht positiv drauf hin bin ich in die Apotheke und der digitale war negativ :( der Streifen Test war 25 sensitive und der digitale 10 :(

3

Hast du deinen Eisprung mit HCG Spritze ausgelöst? Dann solltest du auf jeden Fall noch warten. Das können auch Reste sein. Warte doch einfach noch zwei Tage. Am besten drei. Dann sollte es sicher sein.

weitere Kommentare laden
6

Warte noch ab. Du bist zu früh dran. Mein Streifentest war erst an PU+9 zart positiv und das ist schon eher früh.

7

Hallo Natascha,

du bist doch heute "schon" PU+9, wenn ich mich nicht irre?!
Dein Streifentest sieht für PU+9 sehr vielversprechend aus, ich sehe einen Hauch.;-)

Warum bist du denn so unglaublich negativ eingestellt, gertern auch schon...?#kratz
Läuft doch bisher alles prima bei dir!:-D

PS: An PU+9 schlägt der Digi noch nicht an. Das ist völlig normal.

Morgen wird es spannend...#klee

8

Weil wir 10 Jahre davor schon geübt haben uns einfach nichts passier ist, jetzt auch 2 Transfer hintereinander negativ bzw der erste Transfer war eine biochemische Schwangerschaft :( 2021 wurden wir bei der IVF SCHWANGER daraus entstand unser Engel doch bis jetzt hat es nicht nochmal geklappt, ich weiß manche haben noch gar kein Kind dass ist mir wirklich bewusst doch wir haben davor 10 Jahre probiert und nun geht es mir wieder so wie damals, das ich immer die Hoffnung sofort aufgebe :(

9

Und es war halt der Ultra frühtest der sollte doch eig anschlagen das war ein sensitive 10 und der was ein Hauch Anzeigt war ein 25 er :/

weitere Kommentare laden