Krämpfe an ES+14😞

Thumbnail

Hallo
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bevor ich ganz verzweifel.
Ich teste mittlerweile schon eindeutig und bin heute ES+14. Nur seit heute hab ich solche Bauchschmerzen leichte Krämpfe und ganz leichten braunen Ausfluss. Glaubt ihr es geht gerade wieder weg ? 😞
Ich hab gleich in meiner Klinik angerufen und um 11 Uhr aber erst einen Termin bekommen. Hab heute morgen auch einen schwangerschaftstest gemacht der war auch positiv.

1

Hey du😊
So geht es mir seit ich an ES+13 positiv getestet habe. Hab immer mal wieder das gefühl die periode kommt doch noch weil ich so unterleibsziehen habe. Das ist völlig normal. Schmierblutungen habe ich zwar keine, aber auch das kann normal sein in den ersten wochen😊 mach dich nicht so verrückt, dein test sieht doch super aus😍

4

Ja dieser Leichter braune Ausfluss macht mir so angst. Aber jetzt hat er auch wieder aufgehört ach das macht mich ganz irre im kopf 🙈.

6

Das kann ganz normal sein, dass liest man so oft. Mach dir keine Gedanken🥰

weiteren Kommentar laden
2

Die Krämpfe habe ich auch, die Mutterbänder dehnen sich, das kann ganz normal sein :-). Versuch positiv zu sein 🍀

3

Wo hast du die Krämpfe eher beim Bauch oder in der leisten Gegend?

5

Leiste und Unterleib :-)

7

Hey, wie lief dein Termin?

8

Hi ja alles gut blutwert ist super im Ultraschall konnte man noch nichts sehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut. Zum bräunlichen Ausfluss konnte mein Arzt leider nicht viel sagen mach mir da immer noch ein wenig Sorgen Darum.