Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 25.04.2023 meine 6. IUI. Mein Eisprung war schon von allein im Gange, habe aber trotzdem am 24.04.2023 Ovitrelle gespritzt. Ich hatte 2 Follikel, die IUI war um 10:00 Uhr, da war bereits ein Follikel gesprungen und der andere noch da. Ich bin nun mittlerweile IUI+20 und meine Periode ist nicht in Sicht. Ich nehme kein Progesteron o.ä. Könnte der eine Follikel nicht mehr gesprungen sein und sich jetzt eine Zyste gebildet haben, weswegen meine Periode nicht kommt? Hatte das schon einmal jemand? Getestet habe ich noch nicht. Steinigt mich nicht, aber ich denke ihr könnt dieses Gefühl nachvollziehen, dass man nicht schon wieder einen negativen Test sehen will. Hab so Angst. Aber ich werde heute wohl testen müssen...
2 Follikel, davon evtl. nur einer gesprungen?
Das schreit nach Live-Test 😃
Man soll ja immer vom wahrscheinlichsten ausgehen und das ist bei ES+20 ohne Progesteron-Einnahme eine Schwangerschaft 🍀😘
Zyste wäre auch möglich, aber so oft kommt es nicht vor, dass Zysten tatsächlich die Periode verhindern.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Vielen Dank für deine Antwort
Ich werde heute Abend auf jeden Fall testen und auch berichten!
Ich hatte leider schon einmal eine Zyste und musste dann 60 Tage auf die Periode warten, deshalb habe ich da leider bissl schiss! Allerdings hatte ich damals gar keinen Eisprung, weswegen sich die Zyste ja erst gebildet hat.
Diesmal hatte ich ja einen (Follikel war 2,0) der derfinitv gesprungen ist, aber bin mir eben unsicher, ob der andere Follikel (der war bei 1,8) nicht mehr gesprungen ist und sich jetzt zur Zyste entwickelt hat und eben deshalb die Periode nicht kommt. Aber keine Ahnung, ob das dann in so einem Fall die Periode aufhalten würde. Oh man, ich hab so Angst vor einem Test. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein