Eine Bekannte von mir bekam Mittwoch eine Blastozyste eingesetzt.
Test war gestern und heute negativ. Tatsächlich habe ich bei beiden Schwangerschaften an ES+10 eindeutig positiv getestet. Sie meinte TF+5 wäre quasi Eisprung +10.
Wie sicher ist das Ergebnis für sie ? Auf der einen Seite hätte ich persönlich jetzt abgeschlossen aber ich möchte ihr irgendwie Mut machen aber sie auch nicht anlügen.
Deshalb frage ich hier in dem Forum nach ,weil ich mich in dem Bereich glücklicherweise nicht auskenne.
Euch wünsche ich schnell positive Tests und nehmt euch gerne Viren von mir ,vielleicht darf ich ja die ein oder andere anstecken :)
Haltet durch Mädels,und lasst euch lieb drücken
Test negativ Blastozransfer TF+5
Ist noch alles drin. ES 12-15 sagt man… dann sollte sie was sehen. Viel Glück an die Freundin.
ES/PU+10 ist definitiv noch kein sicheres Ergebnis! Bei ES+12 sehen die meisten eine zweite Linie, aber es gibt auch Spätzünder, bei denen der Test tatsächlich erst an ES+14 positiv ist.
Also ja, mach deiner Freundin ruhig Hoffnung! Noch ist alles offen.
Hey!
Ich hatte 3 Blasto-Tf und 2 natürliche Schwangerschaften + eine nach einem Blasto-Tf.
Nach dem Blasto-Tf habe ich Tf+4 positiv getestet.
Als ich natürlich schwanger war, war der erste Hauch ES+8 da. Wenn es PU+10 negativ war, blieb es auch so.
Ich würde an deiner Stelle nun nichts von "manche testen auch erst ES+12 oder 13 positiv" reden. Die wissen vielleicht gar nicht, wann genau der Eisprung war oder testen mit wenig sensiblen Tests. Ich würde nun davon ausgehen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Durch die Punktion und den Transfer sind die Daten ja sicher.
Ich wusste also PU+10 nach einem Test mit einem 10er immer, in welche Richtung die Reise geht.
Liebe Grüße
Schoko
sehe ich auch so. --Ich finde es nicht gut, wie oft hier noch von "es ist noch alles drin" gesprochen wird. Wie Du sagst, ist dann meist der ES nicht bekannt und war wahrscheinlich später und/oder es ist eine nicht intakte Ss.
Dankeschön
Ja so sehe ich da eigentlich auch, in der ersten Schwangerschaft war mein Test am ES+10 positiv,habe aber auch erstmalig an ES+10 getestet . Bei der aktuellen Schwangerschaft bereits an ES+9 . 2x habe ich später positiv getestet aber das endete dann in frühe Aborte.
Hört sich gemein an aber ich hoffe nicht, dass sie noch positiv testet und es dann verliert, dann lieber,komplett negativ