Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist ein langer Vormittag mit Meetings und am Nachmittag heißt es arbeiten und ein paar Erledigungen machen, da sie fällig sind. Dafür gönne ich mir jetzt eine schöne Tasse Kaffee und dann kann’s losgehen. 😃
Was macht ihr heute schönes?
Allen Mädels mit Folli TV, US und BT drücken wir fest die Daumen und besonders unseren Lieben Mavie und Winnie die ihre PU haben! 🥚🥚🥚
Alles liebe
Pauli 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen,
heute noch ein letzter Tag Homeoffice vor dem Urlaub! Ich freue mich sehr.
Heute in der Pause kommt meine schwangere Freundin vorbei und wir quatschen ein bisschen. Das wird toll! Bin schon gespannt was ihr Bauch für einen Schub gemacht hat.
Gestern hatte ich das erste Mal nach Transfer ein Ziehen im Unterleib und im Rücken. Aber nicht so in unteren Rücken, sondern weiter oben. 🙈 Naja, vielleicht hab ich mir auch nur einen Nerv eingeklemmt. Alles kann und nichts muss an TF+5.
Für den Moment bin ich schwanger und die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Ist deine Periode jetzt eigentlich schon eingetrudelt und hast mit den Medikamenten gestartet? 🤔
Was musst du denn eigentlich alles nehmen?
Wünsche dir einen schönen und nicht zu stressigen Tag!
Daumen sind heute ganz fest für Mavie und auch Winnie für die PU gedrückt.
Und für die anstehenden BT, US und TF sind natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt und wir freuen uns über Updates!
Drück euch ganz fest!
Kleinerbör mit Maibärchen 🐞
Liebe kleinerboer 🐞,
schönen guten Morgen dir und einen schönen, letzten Home Office Tag. Macht ihr etwas besonderes im Urlaub? Gehts irgendwo hin?
Nö, Periode leider noch nicht in Sicht. Sollte heute aber kommen - hoffe ich. PMS ist schon da. Ich muss dann mit Estrifam gleich starten. Hattest du auch, oder?
Die Warteschleife ist so laaaanggg und ich hoffe dein ziehen gestern lässt sich in ein paar Tagen als ein Fettes positiv werten. 🍀🍀🍀
Danke für den reminder, dass auch Winnie PU hat. ☺️
Konkret geplant ist noch nichts, aber wir wollen ein paar Ausflüge machen und ich will bisschen unseren Garten genießen nachdem ja jetzt das Wetter endlich mal besser werden soll. 🌞
Ja genau ich musste auch Estrifam nehmen und muss es noch nehmen.
Guten Morgen liebe Pauline,
ohne meinen morgendlichen Kaffee geht nichts, vorallem ist es gestern wieder spät geworden, nach der Reitstunde unterhalten wir uns immer noch so lange 😀.
Bei mir ist heute ein normaler langer Tag, aber morgen ist ja frei .
Gute Besorgungen heute Nachmittag, shoppst du dann auch was schönes, Handtasche, Schuhe und co.?🙂
Daumen sind für Winnie und Mavie gedrückt und natürlich auch allen anderen 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Danke Sonnenschein ☀ 😘
freut mich, dass die Reitstunde gut war.
Liebe Sonnenschein,
das ist ja schön, wenn man zusammensitzt und noch quatscht! Geselligkeit mit tollen Menschen tut immer gut 💕
Nö, leider sind es nur Besorgungen für das Büro! 🤣 eine Handtasche wäre aber auch toll
Guten Morgen Pauline,
ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag. Genieß deinen Kaffee vorweg ☕
Ich bin heute morgen schon ziemlich aufgeregt. Wir sollen um 10 Uhr in der Klinik sein und wollen hier gegen acht losfahren, damit wir etwas Puffer haben.
Erfährt man nach der PU eigentlich nur wie viele Eizellen entnommen wurden, oder auch direkt ob diese schon reif sind.
Ich drücke auch Mavie die Daumen, die wahrscheinlich jetzt schon ihre PU hat.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Winnie,
uh wie toll, du bist in wenigen Stunden schön dran. Du wirst sehen, das klappt alles wunderbar.
Du erfährst wieviel waren und am nächsten Tag wieviel reif und befruchtet werden konnten. 🍀🍀🍀🍀 zumindest war es bei mir so in beiden Kliniken.
Alles liebe und berichte danach
Daumen sind heute ganz fest gedrückt! Du schaffst das!
Genau so wie Pauli schreibt war es bei mir auch immer.
Ich bin gespannt auf dein Update 🐞
Guten Morgen,
viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei den Erledigungen
Ach ich hab normal auch meine morgendliche Tasse Kaffee geliebt. Mittlerweile schmeckt er mir kaum noch und ich trinke vielleicht 2-3 Tassen pro Woche. Aber alles nicht so tragisch Ich habe heute wieder den ganzen Tag ein Meeting, gestern bin ich bis 18:30 gesessen
Ich komme heute schon in die 10.SSW und hoffe nach wie vor, dass es unserem Krümel gut geht
Ich freu mich aufs lange Wochenende, auch wenn mein Mann am Samstag für eine Woche auf Urlaub fährt...so lange waren wir schon ewig nicht mehr getrennt
Daumen sind für alle gedrückt
Wahnsinn, schon die 10. SSW... 🙈 Echt verrückt!
Ohhh ja, irgendwie kriecht die Zeit, aber dann gehts doch wieder schnell
Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂
Ich hab mir heute auch eine große Tasse gegönnt. In 1h +Wartezeit darf ich den Knirps wieder sehen und hoffe es ist alles an Ort und stelle ♥️ schlimm diese Aufregung.
Danach gehts hoffentlich in den erstmal letzten Spätdienst in der Arbeit 🙂
Daumen sind gedrückt für alle und ich hoffe es gibt nachher noch ein paar Kugelviren von mir 😬
Du wirst sehen, alles ist in Ordnung
Wie weit bist du? Ich verliere den Überblick, in den letzten Wochen hats ja doch bei einigen geklappt
Super, schönen Ultraschall dir! Ich bin auf dein Update gespannt und greife bei den Viren gerne zu! 🥰
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke fürs Daumendrücken! Die PU hat gut geklappt, 10 Eizellen wurden punktiert💪🏼😊 Morgen früh kriegen wir dann Nachricht wie viele reif waren und befruchtet werden konnten.
Winnie ich denke an dich und drücke dir auch fest die Daumen✊🏼🍀.
Natürlich auch für alle anderen die es gerade gebrauchen können✊🏼
Wow! 10 ist echt optimal!!!!! Super gut! 🍀🥰 Ich drücke feste die Daumen für wunderschöne Blastos!
Vielen Dank liebe Joyx! Ich bin gerade richtig happy😊. Ohja Danke, auf viele schöne Blastos☺️
Guten Morgen :)
Komme gerade von der Akupunktur und hat mir sehr gut getan. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist zwar nicht günstig, aber irgendwie doch sehr selbstfürsorglich.
Die Morgenübelkeit hat bei mir nun endgültig gekickt. Während ich gestern und vorgestern noch von Einbindung und Wunschdenken ausgegangen bin, lag ich ab 4:30 Uhr wach und mir war zeitweise so schlecht. Habe Salzstangen am Bett gehabt, was geholfen hat. Ich bin so dankbar über diese Übelkeit. Ich weiß, man darf sich nicht auf Symptome fokussieren und sie garantieren leider nix, aber ich merke einfach, dass ich schwanger bin und mein Körper anscheinend alles versucht, um das Baby zu halten.
Heute bin ich 6+0, also 7. SSW. Heute bin ich schwanger!
Kann ich verstehen das du dich über die Übelkeit freust auch wenn sie bestimmt nicht angenehm ist aber solange man Symptome merkt ist man bestimmt ruhiger 🙂
Hoffe du kannst deine Übelkeit gut im Griff behalten. Ich verstehe gut das du gerne was merkst. Denn so arbeitet der Körper.
Drück dich ganz fest und Glückwunsch zur 6+0 🙃
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke euch gestern für die aufbauenden Worte und die Rückmeldungen tut mir echt auch für alle leid die genauso einen Stress auf der Arbeit haben wegen den Terminen, wir haben doch auch so schön einen schweren Weg da kann man den mehr Stress echt nicht gebrauchen.
Habe gestern noch Menükarten für die Hochzeit gebastelt bin so halbwegs zufrieden heute muss ich noch die Ringe nochmal aufpolieren lassen die haben ja schon den ein oder anderen Kratzer🤔😉 war heute morgen zum Blutabnahme in der Kiwu sie wollen nochmal den Homa wert bestimmen. Ich glaub dann sind wir auch durch mit den Untersuchungen gerinnung war o.k, Biopsie auf plasma und killerzellen war ohne Befund jetzt noch den Wert abwarten und dann kann man glaub ich nicht mehr machen 🤔
Viel Erfolg allen mit Terminen und einen schönen Tag euch
Liebe Happiness,
toll, dass du die Werte der Biopsie schon bekommen hast und diese in Ordnung gehen. Eine Baustelle weniger und es kann in die nächste Runde gehen. Davor heiratet ihr, oder?
Standesamtlich haben wir im Oktober schon geheiratet vor dem letzten Versuch weil wir es nicht eingesehen haben nochmal soviel Geld zu bezahlen da wir es ja eh vor hatten war das halt nicht schlimm ganz klein und süß mit der family und jetzt kommt nochmal die Kirche mit großer Feier
Hallo zusammen,
Ich bin heute noch gar nicht dazu gekommen, hier etwas zu lesen. Ist mal wieder ein voller Tag im Büro.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen für ihre Termine.
Viele Grüße
Kat
Hallo liebe Kat,
gute Arbeit dir!