Hey ihr Lieben,
Kann mir mal jemand sagen wie und ob ich das Omega 3 nehmen kann ?
Ich nehme momentan das Orthomol Natal + Q10.
Würde aber auch noch gerne OMEGA 3 nehmen, da sind aber teilweise auch die selben Vitamine drin wie im Orthomol (Vit D, Vit E,unsw).
Was denkt ihr ?
Ich hänge mal Bilder rein :)
LG
Vitamin Frage
Das ist ein gutes Produkt, hab ich auch jahrelang genommen, aktuell nehm ich es als kapseln, da ich in der ss den Geschmack nicht mehr mag.
Ich hab glaub ich 1 TL täglich genommen, wurde mir so empfohlen.
Wegen der Dosierung: wenn du es genau wissen willst, kannst du auch zu Hause einen selbsttest "omegametrix" machen, dann weißt du wo du stehst.
Alles Gute für dich!
Hey,
Also mit der Dosierung meinte ich wegen dem was noch mit drin ist. Ausser bei dem Vitamin D, da mach ich mir keine Sorgen dass ich es zu hoch dosieren könnte :)
LG
Bei der Kombination würde ich in jedem Fall deine Vitamin D Versorgung vorher abklären lassen. Nicht, dass du da in eine Überversorgung kommst, wenn sich die Sonne jetzt bald auch mehr zeigen sollte.
Es gibt aber auch reine Omega 3 Kapseln ohne Zusätze, vielleicht wären die als Ergänzung zum Orthomol besser. Bei Omega 3 Kapseln sollte immer auf die Frische des Öls geachtet werden. Sind die Kapseln zu alt oder werden zu warm gelagert ist der positive Effekt geringer.
Liebe Grüße!
Hey,
Mein Vitamin D war fast auf 0.
Momentan bin ich auf 34. Da ist also noch Luft nach oben 😉
Ich gehe auch fast nie in die Sonne und arbeite in einem Raum ohne Fenster. Daher kommt auch der Vit D Mangel.
Ich hab es extra im flüssigen genommen weil ich diese Kapseln nicht runter bekomme 🙈🙈🙈
LG