In Juni sind es 4 Jahre . Möchte gerade weinen

Es hat wieder nicht geklappt und alle um mich rum ,gemeinsame Gruppen usw werden schwanger.

Wir starten jetzt bald in den 3 clomi Zyklus und während dem Zyklus, muss mein Mann zum Urologen und wir beide ein HIV und Hepatitis Test machen. Wir haben uns nun für eine IUI entschieden.
Eigentlich dachten wir,er müsste das nicht ,weil er ja schon zwei Kinder hat und ich auch und gemeinsam waren wir ja auch schon 2 mal schwanger, auch wenn ich kein Baby davon austragen konnte.
Ich bin gerade wieder mal so geknickt , heute zt 27 und ES+13/14 und die letzten zwei Tage hatte ich so Schatten auf mein SST und heute waren 2 Test eindeutig negativ. Also habe ich heute morgen das letzte mal progi genommen.
Ich frage mich echt ,warum es nicht klappen will. Wir sind so gesund , eizellenresevvr sei wohl noch sehr gut ,laut Kiwu Ärztin am 15.5 ,ich habe ja auch schon vor 12.5 und 9.5 Kinder bekommen und das so ganz auf natürliche Weise.
Mittlerweile sind wir auch schon älter. Er 39 und ich 36 und ich habe das Gefühl ,es wird gar nicht mehr klappen. Bin sooooo traurig

5

Hallo,

ich kann deine Gedanken total nachfühlen. Als ich 32 war haben wir die Verhütung weggelassen und nun werde ich 39. Nach 6,5 Jahren immer nich kein Baby. Ich hadere so sehr mit dem Alter aktuell. Wollte nie mit 40 erst Mutter werden.
Bei deiner Ausgangslage würde ich nicht zu lange mit den sanften Methoden verbringen, sondern dann langsam auch mal an IVF denken.

7

Oh wow ,6.5 Jahre und ich jammere hier rum.
Nun schäme ich mich.

Wir werden nur die ,,sanften " Sachen machen.

Ich habe schon zwei Kids ,auch wenn die schon groß sind und mein Mann hat auch 2 mit seiner Exfrau.
Und denn hat es ja auch bei meinem Mann und mir mit dem Schwanger werden auch 2 mal geklappt, leider mussten beide beendet werden. Bzw die eine ist von alleine beendet.
Hauptproblem bei mir ist wirklich ,das ich über 1 Jahr nach der Corona Impfung plötzlich keine Eisprünge mehr hatte und sowieso hinzu kommt ,dass ich auf Grund einer Eileiterschwangerschaft nur 1 Eileiter habe.
Wir werden wirklich nur noch den Weg der IUI gehen und dann ist es für uns vorbei. Dann bekommen wir eben kein gemeinsames Baby. Auch wenn der Wunsch soooo groß ist.

Welche Wege geht ihr denn,um an euer Wunder zu kommen?

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Oft findet man keinen konkreten Grund, warum es nicht klappt. Alter ist ein Faktor, auf den man leider keinen Einfluss hat. Einige diagnostische Möglichkeiten gibt es noch.

Bleibt dran, schwanger wird, wer durchhält 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Lieben Dank
Es fällt hin und wieder schwer. Morgen sehe ich bestimmt alles wieder positiver.

Ja ,wir haben rausgegangen ,dass ich bis zur Fehlgeburt in Januar für mindestens 1 Jahr fast keine Eisprünge hatte. Trotz eines 19/22 tage zyklus ,hatte ich mir erst nie was dabei gedacht. Erst meine tägliche tempiaufzeichnung haben es mir gezeigt.
Hinzukommt das ich nur einen Eileiter habe und da sagt die Ärztin, dass dieser vielleicht nicht mehr zu 100 % funktioniert.
Ansonsten ist hormonell usw alles supi.

2

Bei uns waren es von Pille weglassen bis Geburt 5,5 Jahre. Unzählige Gvnps, mehrere iuis, 3 Icsis.

Ich wollte nie "erst mit 30" Mutter werden... Der 30. Geburtstag war echt bitter. 🥴

Nach zuemlich genau 4 Jahren war ich das erste Mal schwanger. Windei 🙄

Am Ende bin ich zwei Wochen vor meinem 34. Geburtstag Mutter geworden 🙃

Der Kleine ist der Beste 🥰

Halte durch!

4

Also hat es bei euch auch so lange gedauert. Schön das es am Ende doch noch geklappt hat :)

6

Hallo,
Ich kann dir nur Mut machen durchzuhalten und bald von Iui auf Icsi/ivf wechseln, falls es damit auch nicht funktioniert.
Diagnostik macht auch immer Sinn, häufig gibt es einen Grund für die ausbleibende SS.
Wir haben mit 29 die Pille abgesetzt und erst mit fast 34 Jahren wurde ich Mutter. Nochmal 3,5 Jahre später bin ich jetzt mit 37 J. (Fast 38) das zweite Mal Mutter geworden.
Lg

8

Lieben Dank für deine Antwort :)
Wir werden nicht weiter gehen als eine IUI zu machen.

Ich habe schon 2 Kids, auch wenn sie schon ,,groß " sind und mein Mann hat auch 2 Kids aus seine EX Ehe.

Und wir waren ja auch schon zwei mal schwanger , es möchte jetzt nur nicht mehr klappen.

Bis zue Fehlgeburt in Dezember/ Januar 23
Hatte ich fast 1 Jahr nach meiner Corona Impfung keine Eisprünge und dazu kommt ,daß mein rechter Eileiter fehlt auf Grund von Eileiterschwangerschaft und dooferweise mein linker Eierstock echt nicht so produktiv ist. Deswegen clomi und damit habe ich auch bisher Follikel gehabt.
Naja , es ist wie es ist. Entweder es klappt oder eben nicht.
Jetzt warte ich auf meine mens ,damit ich wieder mit dem clomi starten kann.

Dir wünsche ich alles Liebe.

10

Dann wünsche ich dir von Herzen, dass es mit der IUI klappt.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Hey!

Welche Diagnostik hattet ihr denn schon? Wie sind deine Kinder zur Welt gekommen?

Liebe Grüße
Schoko

11

Also , meine Töchter sind spontan zu stande gekommen ,es waren beide Kaiserschnitte.
Wegen Verwachsung wurde geguckt und war unauffällig.

Es wurden sonst bisher die normalen Sachen erst nur kontrolliert.

Hormone io außer ab und an ein kleiner progi Mangel, ist nicht immer und hängst wohl mit meiner schlechten Eizellenreifung zusammen unter clomi gut.
Gebärmutterschleimhaut auch eher unterer norm und unter clomi gut.
Eizellenreseve gut.
Eisprünge überwiegend rechts ,ohne Eileiter
Mit clomi links ,mit Eileiter.
Durchlässigkeit möchte sie noch nicht prüfen, weil ich ja schon 6 mal schwanger war.
Ein Gendefekt schließt sie aus ,weil ich zwei gesunde Töchter ohne jegliche Komplikationen zur Welt brachte.
Ich leide an Thrombose, nehme ASS 100 .
So der aktuelle Stand.

Mein Mann hat noch nix testen lassen, weil er ja 2 Kinder hat und ich auch zwei mal von ihm schwanger war.
Er hat trotzdem Ende Juni ein Termin beim Urologen.
Er nimmt aber zb Zink.

Uns fiel auf ,daß ich nach meiner Corona Impfung und dann Erkrankung von über 4 Wochen, für fast 1 Jahr keine Eisprünge mehr hatte. Seit November 22 habe ich wieder welche. Jeden Zyklus.

13

Wurden Verwachsungen per Bauchspiegelung ausgeschlossen?
Hast du Übergewicht und ggf eine Insulinresistenz?

weiteren Kommentar laden