Hallo,
ich habe heute das Ergebnis der Biopsie erhalten.
Der Wert der Killerzellen liegt bei 454
also erhöht
Ich soll ab sofort 5mg täglich Prednisolon nehmen.
Doch ich lese hier so viel über Intralipid-Infusion.
Was ist denn nun sinnvoller?
Oder beides?
Lieben Dank mal wieder für eure Hilfe
Prednisolon oder Intralipid bei erhöhten KZ ? Oder beides?
Hallo :)
Ich hab auch erhöhte killerzellen und hab im letzten Versuch eine Infusion bekommen. Hat leider nicht geklappt. Dieses Mal habe ich beides bekommen, Kortison und Infusion. Weiß aber noch nicht ob es geklappt hat, bin noch in der Warteschleife. Ich glaube jede Klinik macht es anders. Eins von beiden zu geben oder beides zusammen 🤷🏼♀️
Hoffe du kriegst deine Killerzellen mit dem Kortison gut in den Griff 😊
Liebe Grüße 😊
Ich persönlich hatte 3 TF mit Intralipid ohne Einnistung.
Und 3 TF mit 10 mg (eigenmächtig von 5 auf 10 erhöht) Prednisolon, davon 2 Einnistungen und 1 Baby.
Ob es nun Zufall war oder nicht, kann ich nicht sagen. So wirklich glaube ich an die Geschichte mit den Killerzellen nicht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Lieben Dank, Luthien,
deine Antworten sind für mich immer Gold wert.
Ich greife nach jedem Strohhalm, kannst du sicherlich verstehen.
Mit 40 und unzähligen FG´s - nun das Ergebnis der KZ - vielleicht ist es tatsächlich der Grund.
Wenn, dann würdest du Prednisolon vorziehen? Keine Intra?
Hast du evtl. Ahnung von Dexamethason? Ich schwanke zwischen beiden Medis....
dankeschön
Immer gerne 😊
Ich sage nicht, kein Intralipid, manche haben damit gute Erfolge. Würde aber trotzdem Kortison auch nehmen.
Mit Dexamethason habe ich keine Erfahrung.
Hallo Diorina,
Ich hab erhöhte Killerzellen im Blut, in der Gebärmutter waren sie normal.
Ich habe beides bekommen. 20mg Prednisolon und Intralipid Infusionen.
Lg
Danke
Wie war das Ergebnis?
Mein 1. Sohn ist nach Partnerimmunisierung mit Lipovenös Infusionen entstanden. Der 2. Sohn ist unter Prednisolon 20mg und Intralipid entstanden.
Lg
Also Intralipid schadet nicht, deswegen wenn man länger versucht oder schön älter ist, warum nicht versuchen.
Prednisolon ist erst ab 10 mg zu bedenken. 5 mg ist zu wenig meiner Meinung nach…