Hallo ihr lieben,
Letzten Monat hatte ich leider eine biochemische SS in der 5. Woche. Gleich nach dem Abgang mit der Periode planten wir mit der Kinderwunschklinik den nächsten Transfer. Heute bin ich Transfer plus 5 und alles ist anders als beim letzten Transfer. Ich habe so gar keine Symptome obwohl ich Progesteron oral und als Spritze nehme. Vor Aufregung habe ich gerade einen Test gemacht (negativ), der natürlich viel zu früh ist.
Vllt hat ja jemand aufmunternde Worte für mich? Oder selbst schon ein Kryotransfer nach einem Abgang?
Liebe Grüße
Kryotransfer plus 5 nach biochemische SS
Hallo du,
ich bin heute auch TF+5 aus EZS.
Heute dreht sich bei mir im Kopf auch irgendwie alles 🙈 kann dich daher gut verstehen.
Ich merke auch nicht viel. Ab und zu mal ein kurzes Zwicken, aber nicht der Rede wert was ich sonst als an PMS Symptome habe.
Ich hatte zwar keine biochemische Schwangerschaft, aber dafür auch noch nie eine Einnistung bzw. Noch nie einen positiven Test.
Ich drücke dich ganz fest, schicke dir viel Geduld und Zuversicht!
Wir schaffen das!
Ich hab auch so rein gar keine Anzeichen nicht mal welche die ich bei PMS habe. Habe sonst jeden Monat Brust spannen recht früh nach dem Eisprung…nicht mal das 🥴
Dieses Mal ist es echt nervenaufreibend. Ich habe eine wundervolle gesunde Tochter und 2 frühe Abgänge.
Das warten macht einen echt fertig.
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Klar wir werden unser Ziel erreichen…früher oder später.
Ich hoffe doch eher früher 🙏🏻🍀🐞❤️
Daumen sind gedrückt ❤️🍀
Ich hatte im Januar 2022 einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und direkt im Anschluss einen natürlichen Kryo-Zyklus, leider erfolglos.
Geklappt hat es dann 3 Monate später (allerdings nicht mehr mit eigenen Eizellen, sondern mit EZS).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo Charly..
ich hatte beim 1.&2. Transfer(1.Icsi) auch biochemische Schwangerschaften- so dass der Wert an PU+16 kurz unter 10 lag, das war echt ein Schlag.. danach haben wir Immunität abklären lassen.
Ich hab aus vorheriger Beziehung einen 14 jährigen und hatte 2010 einen Abort in der 12. Wo wegen Unterversorgung.. 2014 wurde dann noch Endo festgestellt. Die 2. ICSI brachte nichts zum transferieren und in der 3. ICSI waren nun die ersten 2 Versuche absolute Nullnummern.
Nummer 3( Letzte auf Eis) aus der 3. hat es sich wahrscheinlich gemütlich gemacht, bin Tf+6.. hab dies Mal auf eigene Faust einiges anders gemacht.
Ein paar Symptome hab ich .. aber wir wissen ja alle - kann was heißen, muss nicht und jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders.
Ich drück dir doll die Daumen!!!🍀
TF+5 ist noch sehr zeitig .. was hast du zurück bekommen?
LG Minirie
Oje dein Weg klingt auch hart. Das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich hab eine blasto zurück bekommen.
LG
HAllo Charly
Gibts was Neues bei dir ? Hast du heute nochmal getestet?
Ich hatte im Dezember auch eine biochemische Schwangerschaft. Ich habe versucht positiv zu sehen, dass es zu einer Einnistung kam, nur der Embryo leider nicht okay war.
Wir haben den nächsten Zyklus direkt wieder und unsere letzte Blasto genutzt. Ich bin jetzt in der 21. Woche.
Alles ist möglich und ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ja sowas hab ich mir auch eingeredet.
Das klingt super. So hätte ich es auch gern diesen Monat gehabt😩
hattest du Symptome beim zweiten Versuch?
Nein, ich habe überhaupt nichts gespürt. Alles war wie immer.
Aber nach über 40 ÜZ habe ich eh nichts mehr auf Symptome gegeben, da gefühlt alles schonmal dabei war oder auch nucht. Und mit Progesteron noch schwieriger.
Noch ist doch alles möglich 🍀
Mein 4. Transfer (Kryo) war ne biochemische Schwangerschaft, direkt im Zyklus drauf beim 5. Transfer (auch Kryo) entstand mein Sohn 🥰
Hallo,
Ich bin fast in der selben Situation wie du!
Ich hatte letztes Monat auch einen Abgang in der 6-7 SSW und dieses Monat gleich mit einem Kryotransfer weitergemacht. Ich habe eine blastozyste zurück bekommen, bin aber erst Transfer +3.
Bis jetzt habe ich wie du null Anzeichen, obwohl ich zusätzlich Progesteron spritzen muss. (tut dir das auch so weh?)
Ich hatte bis jetzt 2 Schwangerschaften (eine mit positivem Ausgang und eben letztes Monat) und bei beiden hatte ich an transfer +2 bis +5 leichte Blutungen und die Einnistung gespürt. Ich hatte bis jetzt immer nur bei den Frischversuchen Glück und Kryos waren negativ.
Aber ich versuche im Moment trotzdem noch positiv zu denken, da es ja wirklich noch sehr früh ist und jede SS ganz anders ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute!