42990 Unterschriften werden noch benötigt, kannst du deine Unterschrift hinzufügen? ✍️
https://chng.it/BVvDCB8n
Ihr lieben ich habe eben eine Petition gefunden. Die Kosten für so eine kinderwunschbehandlung sind ja unnormal 😱
Wir sind jetzt im 3 Versuch und mir wird schon jetzt schwindelig von den Kosten 👎🏻
Vielleicht wird das ganze Thema ja irgendwann Mal als Krankheit anerkannt und die Kosten übernommen 🙏🏻🍀
Ich glaube je mehr Stimmen zusammen kommen desto besser 😌
Zusammen sind wir Stark !
diese Typen die unterschrieben haben, damit jeder ihre Meinung hören kann, dass sie es nicht befürworten, da Übervölkerung vermieden werden soll und man lieber adoptieren soll.
alles gute Punkte. Ich bin selbst wg. Beziehungsstatus Single auf küBe angewiesen gewesen und um die 30.000 losgeworden bis zu meiner Tochter. Ich finde, es gibt dennoch mit der Argumentation ein Problem, denn eine medizinische Notwendigkeit war es tatsächlich nicht (ud eigtl. auch keine Unfruchtbarkeit) genauso wie dies bei vielen gleichgeschlechtlichen Paaren und Singles eben nicht der Fall ist. Der Grund ist doch hier einfach, dass es biologisch nicht möglich ist, Kinder zu bekommen, wenn man keinen Sex hat. Das ist eigtl. nicht wirklich ein medizinischer Grund...auch wenn ich es natürlich unterstützten würde, wenn es trotzdem Unterstützung gäbe.