8 transfere und ein Hoffnungsschimmer

Hallo ihr lieben,
Ich wollten allen die auf dem gleichen Weg sind mit meiner Geschichte ewas mut machen:
- 5 iui
- 4 icsi mit 8 transferen

1. icsi: 14 punktiert, 10 reif, 7 befruchtet: 1 blasto, eine morula beim ersten Mal transferiert: negativ, zweiter Transfer: zwei Embryonen: negativ

2.icsi: 13 punktiert, 11 reif, 8 befruchtet: 4 mal je zwei Embryonen transferiert: immer negativ

Klinikwechsel und große Angst ob es überhaupt mal klappt

3. icsi: 18 punktiert, 6 reif, 0 Befruchtung: absoluter Tiefschlag :(

4. icsi: 16 punktiert, 6 reif: am Ende 3 Bastos:
Transfer 1 blasto: negativ, Transfer der letzten beiden blasto: bin jetzt TRANSFER + 20 und der erste blutetest war positiv. Meilenstein für uns.

Medikamente wurden immer mehr: Granozyte intralipid dexamehtason ass utrogest brevactid prolutex ovaleap orgalutran ovitrelle Privigen igvena clexane….
Ausschlaggebend war, meiner meinung nach die immunoglobuline. Bei der Stimulation mit 0 Befruchtung hatten wir puregon, sonst immer ovaleap.
Für uns war die entscheidende Hilfe die immunologie.
Mein Mann hat eine asthenotheratozoospermie und ich leicht erhöhte killerzellen, minimal adenomyose.

Ich hoffe ich konnte jemandem damit etwas mut machen #stern

1

Oh wie gut 🙃☺️
Das macht echt Mut!!!
Dankeschön 🙏
Hat deine Klinik Dich hinsichtlich Immunologie beraten?
Oder warst du bei einer/einem Immunologen/in?
Liebe Grüße ❤️

2

Beides. Die 2.Kiwu Klinik hat auf meinen Wunsch hin die immunologie angeschaut und auch das Privigen verordnet. Ich bin aber noch bei Prof. von tempelhoff in Behandlung und er betreut mich auch weiterhin mit regelmäßigen Check ups und ig Infusionen. Ihn kann ich wirklich nur empfehlen ☺️

3

Vielen Dank
Ich hab die Praxis gleich angeschrieben…..