Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Heute ein Gruß mit einem reminder zum guten Start in den Tag an alle wunderbaren Frauen hier! 💗

Zu mir: wie soll es auch anders sein.. also wenn man auf die Mens wartet, dann kommt sie natürlich nicht 🙄🙄! Habe seit gestern nur Schmieren und an ZT1 soll ich mit Estrifam anfangen. Habe bisher immer an Tag 2 angefangen..
Heute hoffe ich, dass es endlich los geht 🤣. Dann kann ich dir Klinik anrufen und erfahre auch was zur Spenderin. Bin so neugierig.

Heute gehts nur zur arbeit. Bei euch? Viele werden frei haben wegen des Feiertages (bei uns in Italien gibt es diesen leider nicht!)

Heute bitte Daumen drücken für CarinaK., die ihren Test macht 🍀🍀🍀

Eure Pauli

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauline,

das ist ja echt ein Ding, dass ausgerechnet jetzt die Mens auf sich warten lässt. Immerhin ist schon eine SB da, das lässt doch hoffen, dass es bald los geht.

In Österreich ist heute kein Feiertag, wenn du zur Arbeit musst ?
Wir haben heute Himmelfahrt (Vatertag) und bleiben zuhause.
Heute morgen kommt der Anruf aus der KiWu, wieviele Eizellen gestern befruchtet werden konnten. Vor Aufregung konnte ich heute nach nicht gut schlafen. Dann entscheidet sich auch, wann Transfer ist. Eigentlich haben wir eine Blastozystenkultur geplant.

Ich wünsche Dir, dass die Mens heute endlich kommt, das CarinaK. einen positiven Test hat, Mavie, dass sie auch viele befruchtetete Eizellen hat und allen anderen auch nur das Beste.

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

2

Liebe Winnie,

du erinnerst mich grad, dass in Österreich Feiertag ist und ich somit die Klinik nicht erreichen werde. 🙄🙄🙄 wir wohnen in Italien da ist es kein Feiertag. Da muss ich direkt Prag kontaktieren. 😝

Schönes langes Wochenende und die Daumen sind gedrückt dass du viele tolle befruchtete Eizellen hast 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Pauline248
34

Eben kam der Anruf aus der Klinik. Von 8 Eizellen waren 6 reif und 4 wurden befruchtet. Wenn ich nichts von der Klinik höre, dann ist Montag der Transfer.

Oh Mann, das ist sehr aufregend 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen😊
Danke für den tollen lieben Gruß am Morgen Pauli☺️
Ach wie gemein das die Mens nicht kommt. Das ist wirklich was das sie nicht kommt wenn man drauf wartet. ✊🏼 auf das die Schmierblutungen schnell zur Mens werden!

Ich war schon früh wach und habe gerade den Anruf mit einem tollen Geburtstagsgeschenk bekommen:
Alle 10 Eizellen waren reif, 9 konnten befruchtet werden und 6 wurden eingefroren.
Transfer ist für Montag geplant🎉😊 ich bin gerade total baff und happy!!!

Dann wird heute schön gefeiert!!!

Die Daumen sind fest gedrückt für CarinaK.
Und für Winnie das du gleich auch so einen tollen Anruf bekommst✊🏼🍀✊🏼🍀

5

Oh wow das ist ja wirklich ein sehr zeitiger Anruf und ein super tolles Ergebnis! 🥰 Ich freue mich sehr für dich!!!

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da hast du heute doppelt Grund zu feiern!
Genieß den Tag 🥳😘

7

Vielen Dank kleinerbör😊 ja das werden wir heute ordentlich feiern 🥳

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Danke für deinen Gruß heute 😘

Oh man es ist aber auch wie verhext.... Wenn man drauf wartet, dann kommt sie nicht. Das kenne ich leider auch 🥴
Hoffe du kannst heute die Klinik, egal wo 😅, kontaktieren und erfährst ein bisschen mehr 😊

Bei uns ist heute Feiertag und wir werden mit den Jungs von meinem Mann aufs Vatertagefest im Ort gehen. Dort gibt es lecker Essen und natürlich Bier (aber nicht für mich 😉).

Ansonsten ist das ja heute unser Stat in den Urlaub. 🥳

Heute TF+6, ich merke nicht viel außer das normale... Ab uns zu ziehen und spannende Brüste. Aber das kann ja alles vom Progesteron kommen. Es ist immer so schön wenn einen die Medikamente verarschen 😂
Aber für den Moment bin ich noch schwanger und ich hoffe das bleibt noch lange so.

Daumen sind für alle gedrückt! Es wird wieder ein spannender Tag!

Drück euch
Kleinerbör 🐻 mit Maibärchen 🐞

8

Viel Spaß auf dem Vatertagsfest und einen tollen Start in den Urlaub!
Tf+6 schon. Ja die verarsche der Medikamente ist echt gemein🙈
Ganz genau, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt so bleibt 🥰

9

Dankeschön Mavie 😘🙏🏻

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, liebe Pauli! 🌸

Ich hoffe, dass Tante Rosi bald an deine Tür klopft. 💪🏼

Mein Mann kam von der Nachtschicht und hat mich tatsächlich mit Bienchen aus dem Bett geholt. 🥰🙈🍀 Der eigentliche Plan war ausschlafen, gerade wegen dem Feiertag 😂 - Wir haben SS-Verbot und zum ersten Mal nach fast 1,5 Jahren sehe ich, wie schmal der Grat zwischen PMS und SS-Symptomen sein kann. Würde ich hibbeln, wär ich momentan ein nervliches Wrack 🙈😂

Am Nachmittag geht's auf den Geburtstag der Schwägerin meines Mannes, hab da ehrlich gesagt nicht wirklich Lust drauf, da ich den Bruder einfach nicht ab kann 😂🤯

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit gutem Wetter. 🍀❤️

Bearbeitet von Cupcake31
13

Liebe Cupcake,

ohhh das ist ja süss von deinem Mann. 🥰🥰 Oh es ist so schwer den Kopf einfach abzuschalten, deshalb geniess diese Zeit wo ihr in SVerobt Pause seid.

Schönen Feiertag und guten Geburtstag

30

Ein guter Grund, nicht auszuschlafen 😅😉
Weshalb seid ihr auch in Zwangspause?

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,
wenn man die Mens braucht, kommt sie nicht... hoffentlich trudeln sie heute beindir richtig win, liebe Pauli.

Bei uns ist auch Feiertag und wir werden wohl noch eine Radtour machen. Ich würde gerne an die Küste radeln, meinem Mann sind da heute zu viele Touristen, weshalb es wahrscheinlich eher um den See bei uns geht.

Viele Grüße
Kat

20

Liebe Kat,

gute Radtour wünsch ich Euch. Das klingt nach einem tollen, sportlichen Tag! Lasst es euch gut gehen!

31

Wohnt ihr an der Küste? 😀🌊 Da bin ich ja neidisch 😉🫶 Habt einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Pauline,
ja das mit den Mens ist manchmal wie verhext😬, wenn es drauf ankommt. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und du in Prag jemanden erreichst.

Mein Mann geht von heute bis Samstag auf den JGA seines Bruders. Somit mach ich mit meinen Eltern einen Ausflug und heute Abend ist Frauenserien schauen angesagt 😂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

21

Liebe Sonnenschein,

oh wie cool JGA! Da wird dein Mann aber ordentlich feiern.. :-)
Lass es dir gut gehen bei den Frauenserien - mein Mann war gestern abends bei einer Sitzung dann hab ich "Immer für dich da" fertig geschaut.. oh mann ich musste so weinen!

88

Das kenn ich gar nicht muss ich gleich mal recherchieren !

weitere Kommentare laden
22

Ich fühle mit dir Pauline 😅🙈 ich warte auch sehnsüchtig auf die Mens damit die 2. icsi starten kann 🙈

27

Liebe Sunny,

ja es ist einfach nur zum verrückt werden! 🤣🤣hoffe sie trudelt auch bei dir bald ein, dann kanns los gehen. 💕💕 vielleicht hibbeln wir dann eh gemeinsam

95

Ohja !😂😂 das wäre doch toll 🥰

26

Oh man… das kennen wir, glaube ich, auch alle. Eine Mens, die sich ewig zieht, zu früh kommt. Auf jeden Fall einfach macht, was sie will. Der tägliche reminder: du hast keine Kontrolle über diesen Teil des Körpers.
Argh. Zum Mäuse melken. Aber es sollte ja jetzt jeden Moment losgehen. Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht? Wie genau kann man denn deinen Körper jetzt mit den Medis anpassen? Wie kann man euch synchronisieren?

Wusste gar nicht, dass ihr in Italien wohnt. Habe gehört, dass es dort auch gute Kliniken gibt. Aber sehr teuer?

War heute wieder um 4;40 Uhr wach. Übelkeit ist aber heute kein großes Thema. Eher mein Kopf der wandert. Diesmal mache ich mir Sorgen um ein Familienmitglied. Und bekomme kaum etwas runter… aber ich glaube, ich muss mich mal zwingen.

Noch 6 mal schlafen bis zum FA-Termin.

Bearbeitet von Joyx
33

Oh je, eine Sorge nach der nächsten 😔 Fühl dich gedrückt!
Dir Hormone tun wahrscheinlich ihr übriges dazu!

46

Liebe Joyx,
schicke dir einen dicken drücker! Ich hoffe deine Sorgen für das Familienmitglied sind unbegründet oder lösen sich bald aus.

Ja ich mache einen künstlichen Zyklus und sobald meine Schleimhaut aufgebaut ist wird der Transfer stattfinden. Es hängt jetzt davon ab wann sie PU hat.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Erst noch einmal Glückwunsch an VeBu zum 💗 🥰 und dann auch an Mavie zum tollen Geburtstagsgeschenk (Happy Birthday btw! 🥳☀️🍀).
Jetzt bin ich doch noch sehr gespannt auf Winnies Bericht! 👍👍

Pauli, das ist ja wirklich wie verhext, aber einfach typisch, dass die Mens jetzt auf sich warten lässt 🙈 Murphy‘s law würde ich sagen… Hoffentlich wirst du nicht mehr so lange auf die Folter gespannt! 🍀

Bei uns ist heute auch Feiertag und wir gehen nachher mit den beiden Familien wandern. Eine schöne Brotzeit wird auch eingepackt. 🥾

Der erste Blister Estrifam ist jetzt leer, also 1/6 geschafft 😅
Habt einen schönen Tag!

48

Liebe Ferry,

wünsche dir einen schönen Wandertag mit der Familie! Lasst es euch gut gehen und ich hoffe die Sonne scheint ☀️☀️

82
Thumbnail

Wetter war wunderbar 🥰

weitere Kommentare laden