Symptome nach Transfer

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich keinen eigenen Beitrag schreiben. Ich habe große Angst vor dem Ergebnis und versuche alle Eindrücke einzufrieren.
Hatte am 08.05.23 einen Transfer durch EZS. Ich hatte viele Eindrücke in den letzten 10 Tagen und habe keine Tendenz und will nicht testen da ich 3 mal hcg nachgespritzt habe.

Was ich jetzt lesen will, vermutlich nichts. Ich versuche nun bis zum BT einfach zu genießen mal als schwanger zu gelten und danach dann in mein vorheriges Leben zurückzukehren.

Wir hätten zwar noch eine Blasto eingefroren und die Klinik hat ne sichere Methode dieses Eisbärchen aufzuwecken aber diese 2 Wochen sind schon die Hölle zwar der schöne Gedanke technisch schwanger aber was ist danach?

Wisst ihr was ich meine?
Geht es wem ähnlich?

Gruß m.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

Mein EZS-Baby schläft gerade auf mir. Ich hatte ab TF+5 eher ungewöhnliche Symptome (Nasenbluten und extremes Durstgefühl), ansonsten war alles wie immer.

Getestet habe ich an TF+7, eindeutig positiv.

Ein Test wäre jetzt bei dir auch absolut sicher.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich habe am 12.05 das letzte mal hcg nachgespritzt.

Bisher bin ich in den natürlichen Kiwu Zyklen mit Progesteron nie soweit gekommen im Zyklus wie jetzt.
Habe extrem aufgeblähten Bauch gehabt und habe eher Verstopfung. Habe nachts Krämpfe in den Beinen und hatte letzte Nacht im unteren Rücken schmerzen und dachte nun schon, dass die mens bestimmt langsam kommen wird aber bisher ist nichts und keine schmerzen mehr. Habe sonst immer pms aber diesmal nichts.
Habe Angst zu testen, denn dann ist alles vorbei.
Ich habe ja bereits 4 Kinder und bin früher ohne Probleme schwanger geworden. Das Spermiogramm meines Freundes war nicht so super weswegen es selbst mit eigenen Eizellen eine icsi hätte sein müssen.
Wir haben dieses microfluidic genommen wo ne natürliche spermienauslese gemacht wird. Hatten 2 super blastos in 3aa und haben embryoglue gemacht.
Vielleicht teste ich am Wochenende und dann weiß ich wenigstens bescheid.

Danke dir...
Ich hoffe einfach weiter....

3

Hallo middle,

hattest du Symtome nach dem Nachspritzen? Ich musste zweimal hcg nachspritzen und hab seit gestern Abend ein Ziehen im Rücken. Denke aber das es vom Nachspritzen kommt.

Viel Glück wünsch ich dir
Schweich#klee

weitere Kommentare laden
4

Hey. Ich bin in solchen Sachen wie du und habe es lieber für die Zeit genießen wollen. Lediglich 1 Tag vor BT hatte ich immer selbst getestet. Dann ist man gefasster. Dieses Mal hatte ich immer wieder ein Ziehen im US, dass ich so nicht kannte. Alles andere war wie immer. Tja, und jetzt bin ich in der 19. Woche.
Also entspann dich und genieße noch die nächsten Tage - ich drück dir die Daumen.

5

Ich merke halt nichts und denke immer jeden Tag jetzt kommt der Ausfluss vor der mens aber bisher ist nichts...

Vielleicht könnt ihr mal eure Symptome oder was bei euch war schreiben.

Bei meinen Kindern damals habe ich jedes mal gedacht die mens kommt und als die ne woche lang nicht kam habe ich getestet und war schwanger nur das ist nun lange her.

6

Ich hab bisher nur ab und zu so ein Ziehen seit TR+5. Hoffe das etwas gutes. Utrogest nehm ich ja schon länger, aber das Ziehen trat erst 5 Tage nach Blastotransfer auf. Ist die letzte Kryo die ich noch von der zweiten Tochter übrig hatte. Bekomm auch Intralpid und Granozyte. Hoffe das es klappt. BT ist leider erst am Mittwoch #schwitz
Symtome hatte ich übrigens bei beiden meiner Mädels damals nicht und hätte nie gedacht das ich schwanger bin.

Hab HCG nachgespritz und kann daher nicht testen. Hat jemand eine Testreihe wo auch nachgespritz wurde?

Vielen Dank