Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Eigt gehöre ich nicht in dieses Forum, aber ich glaube und hoffe ihr könnt mir vllt helfen, da ihr teilweise mehr Erfahrungen habt.
Ich bin heute sicher es+23 also rechnerisch 5+2
Ich teste seit es +9 positiv.
Meine Tests wurden ab ES+17 nicht stärker, eher schwächer , dann wurden sie wieder etwas stärker. Der CB mit wb an ES+17 nur auf 1-2.
heute hab ich noch mal einen gemacht. Da steht leider immer noch nur 1-2.
Ich bin mir recht sicher das die ss nicht intakt ist oder gibts vllt noch Hoffnung ?
Mich mach das so wahnsinnig fertig 🥺
Testreihe häng ich an

1

Hallo Pusteblume.

Da kann nur ein Bluttest die entgültige Antwort geben.
Wieso bist du nicht schon vor Tagen zum Arzt und hast dir Blut abnehmen lassen?
Alles Gute

2

Ich dachte wenn die Tests schwächer werden setzt, dann mal eine Blutung ein, aber bisher hab ich keine Blutungen oder schmerzen.
Ich war bei 4+3 schon beim gyn, da hatte sie nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit 20mm gemessen und meinte, soweit alles in Ordnung. Ich solle in 2 Wochen nochmal kommen an 6+3.

3

Also hat man dir dann kein Blut abgenommen?
Wenn ja, wie hoch war denn der HCG Wert? Kontrolle in 2 Wochen ist denke ich normal um zu sehen, ob der HCG Wert weiter steigt oder nicht.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallo Pusteblume1188,

ich hänge mal meine Testreihe an, leider war die SS nicht intakt. Das HCG stieg langsam weiter bis auf über 3000. Es trat keine Blutung ein und ich wollte nicht mehr warten also hatte ich an 8+1 eine AS.

Ich wünsche dir alles Gute.

6

Liebe Jessica,

Die sieht meiner ja sehr ähnlich. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass meine nicht intakt ist.
Wie weit warst du, wo man dir gesagt hat das die Ss nicht intakt ist ?
Ich möchte nämlich wenn ich bis nächste Woche Freitag nicht blute und die gyn mir bestätigt das die ss nicht intakt ist, auch eine Ausschabung oder Tabletten. Möchte so schnell wie möglich damit abschließen, das zerreißt mich nur weiterhin. Hab gehofft, das ich endlich anfange zu bluten🥺

7

Der 2. BT war schon schlecht mit nur etwas über 300 (da wusste ich schon das es nichts wird) und dann US 6+2 Fruchthöhle mit Pünktchen; da hätte man aber schon mehr sehen müssen, nochmal US 7+5 weil noch keine Blutung eingetreten war; unverändertes Bild aber der HCG-Wert ist gestiegen, SS nicht intakt (MA).
Mir ging es wie dir jetzt. Das Warten auf die Blutung und nichts tut sich, ist unerträglich. Ich wollte auch so schnell es geht damit abschließen. Ich bin nach dem US direkt in eine Praxis und habe mir einen Termin für die AS geben lassen. Wäre die Blutung eingetreten hätte ich den Termin abgesagt.

An deiner Stelle würde ich zum Gyn gehen und auf eine HCG-Wert Kontrolle bestehen und wenn der/die nicht will geh zum HA.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

weitere Kommentare laden