Wo kann ich einen ERA TEST MACHEN? Umgebung Heilbronn oder Nähe?

Hi, meine kiwu macht sowas nicht..nach 6x einnistungsversagen würde ich es gerne mal machen. Leider finde ich leider keine Praxis laut Google die das macht

1

Das Problem habe ich auch.
Du musst KiWu Kliniken in deiner Nähe anrufen und fragen. Meistes machen das große Kliniken. Meine macht es auch nicht und ich habe eine gefunden, die es macht. Du musst sowieso dieses Biopsie Set bestellen und mit zur Kiwu bringen. Die Kiwu macht nur die Biopsie und du bekommst dann die Probe, die du in dem vorher bestellten Kit nach Spanien schicken musst. Also, such Kiwus in der Nähe. Meine ist auch über eine Stunde weg 🤷🏻‍♀️

2

Neckarsulm vielleicht? Ich komme auch aus der Gegend und war in Tübingen bis vor kurzem, die machen es auf jeden Fall

3

Meine Klinik hat den ERA Test auch nicht im Angebot. Ich hab die Biopsie trotzdem dort machen können, dass ist wie ein Scratching nur im Künstlichen Zyklus. Das Scratching sollte eigentlich jede Klinik anbieten. Ich hab mit Spanien alles organisiert, hab das Set + Anleitung nach Hause bekommen, hab die Termine abgesprochen und den Transport per DHL Express organisiert. Dies ging alles per Mail (Englisch... Google translate hilft) mit Spanien.
Lg

4

Hast PN😝