Hallo Mädels ! Ich hatte am 17.05.23 einen Transfer mit einem wunderschönen Vierzeller an Punktion+2. ich würd gerne Mädels finden die ebenfalls jetzt Punktion +3 sind!
Am allerliebsten natürlich mit Transfer aucz Pu+2🥰 schriebt mir gerne !
Transfer ,Zwillinge‘ gesucht 😂
Ich bin mittlerweile PU+7, hatte aber auch Transfer an PU+2 mit einem Vierzeller und einem Sechszeller 😂
Da war einer ja sehr eifrig 🥳 und wie gehts dir jetzt? Ist ja nicht mehr lange zum Testen!🥰 hast du noch was einfrieren können?
Ja, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht war, dass der so zappelig war. Leider nein, wir sind beim zweiten ICSI Versuch und haben immer.das Problem, dass wir bisher immer nur 2 befruchtete Eizellen hatten. Beim ersten Mal haben sie die beiden in Blastozystenkultur gegeben und denn war an Tag 5 keiner mehr da, daher wollte ich dieses mal einen frühen Transfer. Und bei dir?
Hallo Linix,
Ich hatte auch gestern Transfer, nachdem Montag punktiert wurde. Also genau gleich weit😊
Wie geht es dir? Ist das deine erste Warteschleife?
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich dein 4-Zeller schön gemütlich macht🍀
Huhu! Mir gehts eigentlich ganz gut. Durch die vielen Eizellen tut mein Ovar noch ein wenig weh und ich hab erstaunlich mit Müdigkeit zu tun! Aber , ansonsten gehts mir gut ! Ich hab gar kein gutes Gefühl leider. Dabei kommt es eher davon das ich danach keinen Versuch mehr habe da nichts eingefroeren werden konnte trotz so vieler Eizellen .. ich hoffe das dieses krümmelchen es packt 🥰 wie geht es dir ? Magst du privat schrieben ?
Hey,
hab gerade gesehen, das du einen neuen Thread eröffnet hast und musste nach dem Lesen einfach antworten. Ja, das ist traurig. Fühl dich gedrückt . Ich verstehe dass du besorgt bist. Bei mir gab es zwei befruchtete Eizellen, eine mehr als bei dir.
Einerseits ist es gut, dass bei der Punktion so viele Eizellen punktiert werden konnten. Und auch ist es schön, dass sehr viele davon reif waren. Es ist schon mal gut, dass ein Transfer stattgefunden hat mit einem Embryo. Vielleicht kuschelt sich der Krümel ein. ich drück ganz doll die Daumen für dich, alle die ich hab .
Aber andererseits, hätte die Klinik nicht eine Noticsi machen können? So sind nun alle unbefruchteten Eizellen vergebens.
LG
Flöckchen
Ja, ich hab mich auch gefragt wieso nicht angerufen wurde und gefragt wurde - ob ich nicht eine ICSI machen möchte! Ich weiß nicht, wieso das nicht in Erwägung gezogen wurde...Beim nächsten mal, si hatte man mir schon mitgeteilt, wird beides gemacht 50% so 50 % so. mal sehen. Vielleicht aber möchte mein Baby ha bei mir bleiben
Das Problem hatten wir beim ersten Mal ja auch. Haben danach mit der Klinik gesprochen und ausgemacht, dass die uns in jede Fall anrufen, wenn die Quote wieder so schlecht ist. Das haben sie beim zweiten Mal dann auch getan... würde ich auf jeden Fall mit der Klinik nochmal sprechen!
Huhu, bin heute auch pu+3 und habe morgen Transfer. Ich bibber die ganze Zeit, wie viele da noch übrig sind. Es wurden 6 befruchtet von 11.