Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

und es ist schon wieder Freitag!! Wo bleibt dir Zeit? 😱 heute ist nochmal ein anstrengender Tag auf arbeit und dann ab ins Wochenende. Vielleicht schaff ich es mir eine Maniküre für heute kurzfristig zu buchen. Das wäre schön.

Morgen sind Gartenarbeiten dran. Was macht ihr schönes?

Die Klinik habe ich nicht erreicht, hoffentlich heute. Mit dem Kryozyklus bin ich gestartet.

Heute bitte Daumen drücken für DanySahne90, die ihren BT hat und allen Mädls die Folli TV haben oder etwas besonderes ansteht. 🍀🤞

Lg
Pauli 💗

Ps: fühlt euch frei am Wochenende den Post zu eröffnen!

1

Guten Morgen Pauli,

ja für euch auch endlich Freitag!
Ich liege gerade noch im Bett und genieße meinen ersten offiziellen Urlaubstag 😃
Wir haben heute Hochzeitstag 💕 schon der 6. und wir sind insgesamt schon 16 Jahre zusammen 🥰 verrückt wie die Zeit vergeht.
Heute wird bisschen im Garten gewerkelt und heute Abend gehen wir dann essen.
Also alles ganz entspannt.

Ansonsten geht's mir gut und ich hänge weiter in der unendlichen ♾️ Warteschleife 😅
Aber für heute bin ich schwanger und liebe diesen Gedanken!

Bin gespannt was bei dir die Klinik heute sagt.

Daumen sind für alle gedrückt. 🍀🐞💕

Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻 mit Maibärchen 🐞

Bearbeitet von kleinerboer
3

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! 🥰

Heute bist du schwanger! Das Kleine kuschelt sich gerade ein! 🍀🙏🐞

4

Vielen Dank liebe Joyx.

Ja das Mantra hab ich mir von dir angeschaut 😊

weitere Kommentare laden
2

Schön, dass es endlich losgeht! Wow! Nach einer echt langen Wartezeit. Und dann geht es zum Glück plötzlich schnell!

Bekommst du auch Infos zum FollikelTV? Ich drücke die Daumen für viele schöne Blastos!

Meine Übelkeit ist leider wieder weg. Ich habe nur noch ein Loch im Magen und Hitze. Ich kann irgendwie nicht anders, als auf Symptome zu fokussieren. Erstmal meine Affirmationen heute Morgen gemacht und ein bisschen geflennt.
Und ich habe gestern eine Hebammenpraxis angeschrieben. Man hat ja ab sofort Anspruch und die sind ja auch für einen da, wenn es nicht so gut läuft. Die Unterstützung wollte ich mir sichern.

Bei mir steht heute auch Arbeit an. Aber habe noch etwas Zeit, gemütlich in den Tag zu starten.

Den Freitag schaffen wir auch noch! Dann schönes Wochenende!

5

Naja Loch im Magen und Hitze könnte man noch als Symptom durchgehen lassen 😉
Ich verstehe dich gut, aber hab Vertrauen. Bisher sah alles toll aus!

Gut das du dir bei einer Hebamme Unterstützung suchst, die kann dir auch bei allen anderen Wehwehchen bestimmt gute Tipps geben.

Hab einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende

9

Liebe Joyx,

schön, dass die Affirmationen dir helfen und ein bisschen heulen gehört dazu ;-)!
Auch ich finde Hitze als ein Symptom, deshalb immer schön positiv bleiben. Du bist schwanger und alles wird gut! 🍀🐞💕

Ich bin gespannt ob es Infos auch zum Folli TV gibt, aber bis jetzt weiss ich noch gar nicht ob sie überhaupt gestartet ist. Es bleibt spannend

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauline, ☺️☕

eben komm ich vom Foli-TV.
Die Follikel sind schön gewachsen (schneller als üblich🙃) und ich hab wahrscheinlich schon am Montag PU.

(Es wurde noch Blut abgenommen bekomme heute Nachmittag endgültig Bescheid.)

Ich wünsche dir viel Spaß beim gärtnern heute!🌱🌱🌱 Heute früh hab ich mich schon gefreut, wie schön die Radieschen wachsen...😂

Daumen an alle sind gedrückt!
🍀✊🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

14

Oh wow, das sind tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich. Montag schon PU das ging ja echt fix.

Ich hab mich gestern auch über meine Pflänzchen gefreut.
Heute kommt noch eine Bestellung die ich einbuddeln darf 🌱👩🏼‍🌾

90

Danke Dir!#blume
Ja, dieses Mal geht es irgendwie schnell rum...

Schön, dass du fleißig am Gärtnern bist.:-) Ich habe ja erst dieses Jahr damit begonnen und es mach so viel Freude. Gestern hatten wir mal einen einigermaßen sonnigen Tag, da haben alle Pflanzen einen richtigen Schub gemacht...:-D

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Pauline, ☀️

jetzt geht es also los bei dir 😍 das ist ja super. Hoffentlich erreichst du die Klinik heute damit du nicht mehr lange auf Informationen warten musst.

Nachdem ich gestern von meinen 4 Krümelchen erfahren habe, war ich ziemlich durch den Wind. Ich freue mich total über die vier, aber ich habe solche Sorgen, dass es keiner bis Montag schafft. Ich möchte irgendwie nicht ohne Transfer abbrechen müssen 🙈 Trotzdem sind wir weiter für die Blastokultur, und wenn alles blöd läuft würde morgen ein vorgezogener Transfer stattfinden.
Mein Partner hat mich gestern ganz toll wieder aufgebaut und gescherzt, dass wir ja quasi extern mit Vierlingen schwanger sind 😅..

Heute muss ich nochmal zur Arbeit und abends mache ich wieder einen Spaziergang mit Pferd 🐴.

Alles Gute auch für Laurentia, die heute ihren US hat.

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

17

Ich dein Partner ist ja süß, aber ja er hat Recht! Glaub an deine vier. Und kein Anruf ist ein gutes Zeichen! Drück dich ganz feste! #liebdrueck

30

Das ist sehr lieb von dir 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
hoffentlich erreichst du wen in der Klinik heute, liebe Pauli. Und Maniküre ist immer was Tolles.

Ich lese gerade noch entspannt im Bett, bevor es gleich ein gemütliches Frühstück gibt. Ab heute Mittag sind meine Eltern bei uns. Mir wird es so schwer fallen, bis Sonntag zu warten, Ihnen zu sagen,dass wir schwanger sind. Sonntag kommen aber auch unsere Geschwister und meine Schwiegereltern zu uns. Da möchten wir es allen zusammen erzählen.

Die Daumen sind für alle mit Terminen gedrückt!

Viele Grüße
Kat

22

Genieß dein kleines Geheimnis noch die wenigen Tage.

Ich bin jetzt schon happy es aktuell für mich zu behalten obwohl ich noch nicht mal sicher weiß ob es geklappt hat 😅

Gutes Frühstück euch - das machen wir jetzt auch gleich

32

Danke schön. Als erstes werde ich gleich mal alle Medis aus der Küche ins Schlafzimmer räumen. Ansonsten wird insbesondere meine Mutter direkt Bescheid wissen

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen,

yippie wieder Freitag. Für uns ist es ein langes Wochenende :-)
Nur der Start ins Wochenende war holprig. Ich war gestern im Krankenhaus Blut abnehmen, um meinen Windpocken Titer zu bestimmen. Hab am Mittwoch Abend die Info bekommen, dass ich Montag mit einem Kind Kontakt hatte, das Windpocken bekommen hat. Mein Ergebnis kommt leider erst heute, aber wir gehen mal von einer Immunität aus. Sonst wärs echt blöd....

Ansonsten muss ich heute zur Kontrolle zur Schilddrüsen Ambulanz.

Wow Pauli, endlich Start vom Kryozyklus #stern bin gespannt auf Infos der Spenderin.

Schönes Wochenende euch allen :-D

37

Liebe Kristina,

oh nein, was für eine Aufregung. Gib uns Entwarnung sobald du Bescheid bekommst! #klee#klee

Bin auch wie auf Nadeln was die Spenderin angeht. :-) Du kennst das ja, da erzähl ich dir nix neues :-p

41

Ja mach ich. Kann sein, dass sich die gar nicht melden, wenn alles passt. Ich bin gespannt.

Ohh ja ich bin auch auf heißen Kohlen gesessen :-)

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen liebe Pauline,
ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag, ich Treff mich nachher mit meiner Schwester und pass auf meinen Neffen auf während sie beim Zahnarzt ist.🙂
Ich nehm zur Zeit die Visanne und hab trotzdem Blutungen bekommen 😬, das ist wirklich doof, weil ich die Anfang Juni eigentlich absetzen wollte um in die nächste Kryozyklus zu starten und das letztes Mal schon nicht funktioniert hat, weil es dann nur eine minimale SB war und ich gar nicht wusste, an welchem ZT ich mich eigentlich befinde 🙈.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

59

Oh spannend die nehm ich auch gerade mir wurde gesagt das SB normal sind und ich dann wenn ich wieder starten will einfach zum US in die Kiwu kommen soll wir dann ab setzten und gucken im besten fall dann nach 4 tagen stimu oder dann eine Blutung kommt dann danach stimu. Hast du Nebenwirkungen von der visanne ich hab irgendwie Heißhunger hab echt schiss das ich zunehmen wäre wegen dem Brautkleid echt ungünstig 😉

105

Also Nebenwirkungen hab ich keine, mein Hunger hat nicht zugenommen, ich muss aber auch so schon immer ziemlich aufpassen was ich esse.
Ich hätte tatsächlich Anfang Juni einfach abgesetzt und wenn keine richtige Blutung einsetzt wieder in der Klinik angerufen.
Stimmt das mit dem Kleid wäre unpraktisch, ich muss aber sagen vor der Hochzeit war ich so im Stress, da hab ich eher abgenommen wie zu😉. Wann ist denn eure Hochzeit?

Bearbeitet von Sonnenschein2021
weitere Kommentare laden
48

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war die letzten Tage so beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin euch zu schreiben, sorry!
Ich kämpfe immer noch mit Nebenwirkungen, irgendwie ist es dieses Mal echt heftig. Die Kopfschmerzen sind ein treuer Begleiter und meine Verdauung ist auch völlig durcheinander. Außerdem habe ich jetzt schon seit Tagen leichte (dunkle) SB, hattet ihr das im langen Protokoll auch? Fünf Spritzen Pergoveris sind bisher drin und das einzige was ich noch fast gar nicht spüre sind die Eierstöcke, das war bisher im kurzen Protokoll ganz anders. Ich bin echt gespannt was der Follikel TV am Montag zeigt 🤷‍♀️
Wir haben aktuell noch Besuch von meinem Schwiegervater, morgen hat mein Mann Geburtstag und Sonntag wird mein Neffe getauft, d. H. heute nach der Arbeit stehen noch viele Vorbereitungen auf dem Programm.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende ☀️☀️☀️
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

60

Klingt nach einem anstrengenden woche ende halt durch mit den Nebenwirkungen

74

Hallo Mamantobe!
SB hatte ich wenn dann nur hellrot. Was ich aber sagen kann ist, dass ich mit Pergoveris immer länger stimulieren musste. War aber immerhin förderlich für die Eizellqualität.
Ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall am Montag und dass die Kopfschmerzen endlich nachlassen ☀️

weitere Kommentare laden
61

Guten Morgen,
Heute ist schon Freitag und Hier scheint so schön die Sonne ich bin nachher nochmal zur Anprobe meines Brautkleider nur noch 3 Wochen bin schon echt gespannt was mein Mann dazu sagt da ich nicht der kleider Mensch bin meist eher Jeans und Turnschuhe wird das ein ganz neues Bild mit Kleid und geschminkt halt wirklich mal ganz anders, da freue ich mich besonders auf die Reaktionen 🙂 hab nur etwas Angst dadurch das ich gerade die visanne nehme das ich zunehmen bei der enatone Spritze war es ganz schlimm 8kilo Pass jetzt echt auf was ich esse und wann hat wer Tipps?
Viel Erfolg allen mit Terminen 🍀

75

Viel Spaß bei der Anprobe! ☀️
Ich hatte an der Hochzeit glaube ich auch das einzige Mal in meinem Leben ein langes Kleid an 😅
Tipps wegen der Zunahme? Ich würde viel trinken und eiweissreich essen und die Salzzufuhr reduzieren. Meist sind das ja Wassereinlagerungen…
Allerdings war ich vor unserer Hochzeit eh so aufgeregt, dass ich eher abgenommen habe und mein Kleid dann fast zu groß war am Ende 🤣
Mach dich nicht verrückt, du wirst wunderbar aussehen! 🫶

87

Ja man macht sich halt schon sorgen und die Aufregung steigt langsam

weiteren Kommentar laden