Herausforderung Wartezeit

Hallo...

dann starte ich mal.
Bin mit meiner 2. Icsi PU +16 TF +13...hatte am Mittwoch nach PU+14 meinem BT. Durch den Feiertag muss ich bis Montag auf mein Ergebnis warten. Ich drehe bald durch.

Seit einiger Zeit hab ich ein leichtes ziehen im linken Eierstock hat damit jemand Erfahrung?

LG
Mary

1

Hast du selbst noch nicht getestet? Das Ergebnis wäre jetzt absolut sicher.

Ich habe das Ergebnis von BT immer noch am gleichen Tag bekommen. Wenn das nicht möglich gewesen wäre, wäre ich nicht hingegangen 🥴

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Nein, ich habe mich nicht so recht getraut, wollte die Hoffnungs-Bubble noch nicht platzen lassen. Bin aber auch schon drauf und dran morgen aufs Stäbchen zu machen. Mein Mann hatves sich ursprünglich gewünscht immer auf den BT zu warten ohne Test vorher.

Ja sonst hab ich das Ergebnis auch noch an dem Testtag bekommen, jedoch hatte die Mittwoch kurzen Tag, da war es nicht möglich. 😑

6
Thumbnail

Ich habe es vorhin gewagt 😱😱🥰

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mary,

ich kann mich Luthien nur anschließen.
Wenn du wissen möchtest, ob es geklappt hat, dann mach einen Heimtest.

Pu+16, bzw. morgen sogar schon PU+17, zeigt jeder Urintest deutlich positiv, wenn es geklappt hat.
Da würde ich ganz sicher nicht bis Montag warten... 😉

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

5

Danke.🍀

Jetzt bin ich noch hibbeliger 😅 nun überlege ich mir morgen früh gleich noch einen Test in der Apotheke zu holen.

7

Ich habe mich getraut... ich hoffe das Ergebnis vom BT bestätigt den Sst. 😍🥰

Danke für die Unterstützung.

weiteren Kommentar laden
4

kann mich nur anschießen. Diese Vermeidung bringt doch überhaupt nichts. -Ich habe immer selbst getestet. Ich hätte da keinen Nerv dafür auf so einen Anruf zu warten und dann von einer fremden Person das Ergebnis mitgeteilt zubekommen. Warum würde man das machen, wenn man es doch selbst in der Hand hat?-Dieses Warten ändert doch rein gar nichts am Ergebnis, sei dies negativ oder positiv. Man muss doch nicht noch mehr Kontrolle abgeben und sich weiter abhängig machen in diesem Prozess wo man ohnehin schon so wenig beeinflussen kann.

Bearbeitet von rma
8

Ihr habt ja recht und wir haben den Test gewagt. 🤗 Mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin und hoffen dass der BT Montag das Ganze bestätigt