Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen,
ich liege schon gemütlich wach im Bett und da dachte ich mir, ich eröffne heute morgen einfach mal. Ich hoffe ich überrumpel niemanden, aber ich habe nichts anderes gelesen.
Ich bin in der Nähe von Köln aufgewachsen aber lebe schon seit langer Zeit in Norddeutschland. Meine Familie ist aber immer noch dort. Et kütt wie et kütt. Das hat meine Mama gesagt als ich ihr von der PU erzählt habe. Und ich kann mich jetzt damit zufrieden geben. Ich habe Vertrauen in meine "externen Vierlinge" und mehr kann ich nicht tun.
Heute morgen steht bei uns Gartenarbeit auf dem Plan und heute Nachmittag ist Arbeitseinsatz im Reitstall mit anschließenden Grillen. Wird bestimmt nett und ich freue drauf.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht so viel antworten kann.
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag und falls Termine anstehen: Ich drücke euch die Daumen 🍀💕💖🌻🍀🐝
Eure Winnie ⭐ ⭐
Hibbelpost am Samstag
Guten Morgen😊
Danke fürs eröffnen Winnie. Ich bin auch schon so früh wach. Irgendwie wird das mit dem schlafen noch nicht wirklich besser (trotz Urlaub). Das frühe wach werden und wenig schlafen ist eigentlich ganz untypisch für mich🙈
Guter Spruch von deiner Mama! Ich sag mir auch oft: Es kommt wie es kommt und es ist wie es ist (Aus der 100jährige der aus dem Fenster stieg).
Ganz genau, habe Vertrauen in deine externen Vierlinge. Ich habe auch Vertrauen und freue mich auf Montag!
Da hast du ja einen fleißigen Samstag vor dir!
Ich gehe heute morgen mit meinem Papa eine Runde ins Berkeltal fotografieren. Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag und wir gehen abends essen.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Samstag☀️🍀
Guten Morgen Mavie,
ich schlafe normalerweise auch sehr gut 😊.
Ich finde es gut, dass du so positiv gestimmt bist. Montag wird ein guter Tag 😍
Fotografierst du regelmäßig? Ich wollte mal damit anfangen und habe mir eine gute Kamera gekauft, aber so richtig bin ich nicht am Ball geblieben.
Viel Spaß dabei und beim Geburtstag. 🌞
Ganz genau Montag wird ein guter Tag😊.
Ja ich fotografiere recht häufig, am liebsten draußen in der Natur und öfter auch mit meinem Papa zusammen. Da bekomme ich immer den Kopf gut frei und gleichzeitig bewegt man sich auch.
Dankeschön, im Frühling gibt es so viele tolle Motive, da macht es extra viel Spaß☺️🌿🪺🐥🦋🐛
Guten Morgen, liebe Winnie und vielen Dank fürs Eröffnen ☀️🫶
Das ist ein gutes Motto. Wir tun alles, was wir können für unser Wunder - und dann kommt es am Ende eben so, wie es kommt. Das kann einem auch eine Last von den Schultern nehmen, finde ich.
Du und Mavie dürft jetzt vertrauen, dass am Montag alles gut ist und es kommt, wie es soll 🍀☀️❤️
Wir sitzen schon im Auto und fahren zu einem Koihändler. Mein Mann darf sich einen neuen Mitbewohner für seinen Teich holen 😉 Er ist ganz aufgeregt und wir haben beide nicht viel geschlafen.
Für heute Abend haben wir unsere Familien zum Grillen eingeladen. Ich hoffe, wir halten etwas durch, nach dem langen Tag 🙈😴
Die (mittlerweile hoch)schwangere Cousine kommt auch. Ich hoffe, es geht nicht nur um das Thema Baby… 😔
Viel Spaß im Reitstall und bei Grillen!
Allen Mädels, die es brauchen können, sind die Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀
Guten Morgen Ferry, viel Spaß beim Koi aussuchen. Ich hoffe ihr findet ein schönes Exemplar 🐟
Ist doch toll, dass sich dein Mann so dafür begeistert. Mein Partner ist leidenschaftlicher Hobbyimker. Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen und hoffe es geht nicht nur ums Baby. Eigentlich freut man sich ja, für Bekannte die schwanger sind. Es ist einfach ein Stich ins Herz und macht traurig.
Alles Liebe
Liebe Winnie! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Transfer heute! Hol dir deine zwei Schätzchen ab und genieß die PUPO-Pommes 🤰🍟🥰
Wir haben tatsächlich zwei Fische gekauft 🙈 Eigentlich bin ich ja mitgekommen, damit mein Mann nicht sinnlos viel Geld raushaut, aber letztlich konnte ich auch nicht widerstehen 😅
Ich freue mich für die schwangere Cousine, aber es ist manchmal einfach schmerzhaft, ihren wachsenden Bauch zu sehen, zumal sie 6 Jahre jünger ist als ich.
Guten Morgen in die Runde 😀
Das hört sich nach einem arbeitsreichen Tag bei dir an, Winnie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Ich bereite gerade schon mal alles für das Frühstück mit meinen Eltern vor. Noch liegen hier alle anderen im Bett.
Ansonsten freue ich mich, den Tag heute mit meinen Eltern zu verbringen. Es ist immer schön, wenn die mal ein paar Tage da sind.
Viele Grüße
Kat
Viel Spaß mit deinen Eltern! Wohnen die weiter weg, dass du sie nicht so oft siehst?
Ein leckeres Frühstück euch und genießt die Zeit zusammen❤️
So ca. 2,5h Autofahrt wohnen die weg. Wir versuchen uns min. 1x im Monat zu sehen. Immer klappt es aber nicht, da man einfach so volle Wochenenden hat.
Guten Morgen,
und mit dem Spruch hat deine Mama ja auch vollkommen Recht.... 🤷🏼♀️
Viel Spaß im Garten und im Reitstall.
Bei mir steht heute Vormittag Vorlesung auf dem Plan 👩🏼🎓 und später dann einkaufen und Haushalt. Und evtl auch noch in den Garten 🙃
Ansonsten weiter in der Warteschleife...
Heu TF+8/ PU+14.
Mein Mann will tatsächlich eigentlich erst an TF+14/PU+19 testen... 😉
Mal schauen wie ich mich nächste Woche entscheiden.
Viel merke ich nicht, das was ist kann alles von Progesteron kommen, also pure Verarsche sein 🙄
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻 mit Maibärchen 🐞
Ui, ein voller Tag bei dir. Ich wünsche dir spannende Vorlesungen!
Danke
Update...
Eben hat die KiWu angerufen. Zwei von meinen Vierlingen entwickeln sich noch. Deshalb findet heute um zwölf der Transfer statt.
Wir fahren jetzt gleich nach Hamburg und holen die zwei 💖💖
Winnie wie spannend! Das geht ja jetzt auf einmal fix! Die Daumen sind ganz fest für dich gedrückt✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼 dann hohl die beiden mal schön gemütlich ab. Auf das sie sich schön einkuscheln🍀❤️🍀❤️🍀
Vielen Dank 😘
Hallo Winnie,
danke fürs Eröffnen.
Wow einen vollen Tag hast du da heute. Und ich hab grad gesehen, heute schon Transfer. Viel Erfolg
Ich bin ab heute eine Woche alleine zu Hause. Bin noch unschlüssig, ob mir das gefällt
Leider hab ich immer noch kein Ergebnis meiner Windpocken Antikörper. Das Labor hat bis gestern Abend keinen Befund gesendet. Ich finde das eine Zumutung. Die kapieren offenbar nicht, wie wichtig das ist. Da zahlt man Monat für Monat Haufen Geld in die Sozialversicherung und wenn man einmal was braucht, wird einem nicht geholfen
Ansonsten treffe ich mich heute noch mit einer Freundin.
Wünsche euch einen schönen Tag
Das ist ja echt blöd, dass du keine Info vom Labor bekommen hast! 🙄 Halt uns auf dem Laufenden!
Eine ganze Woche alleine ist schon lang 🙈 Naja, zumindest anfangs kann man es bestimmt genießen und einfach schöne Dinge unternehmen 🥳
Ich finds einfach unverschämt. Windpocken in der SS sind keine Kleinigkeit und das sollten die im Labor wohl wissen. Das Zeitfenster für eine eventuelle Immuntherapie ist mittlerweile geschlossen, also kann ich nur hoffen, dass ich immun bin.
Ja mal schauen, wie schnell die Woche vergeht bzw. wie sehr ich es genießen kann
Hallo Winnie,
danke fürs Eröffnen.
Wow einen vollen Tag hast du da heute. Und ich hab grad gesehen, heute schon Transfer. Viel Erfolg
Ich bin ab heute eine Woche alleine zu Hause. Bin noch unschlüssig, ob mir das gefällt
Leider hab ich immer noch kein Ergebnis meiner Windpocken Antikörper. Das Labor hat bis gestern Abend keinen Befund gesendet. Ich finde das eine Zumutung. Die kapieren offenbar nicht, wie wichtig das ist. Da zahlt man Monat für Monat Haufen Geld in die Sozialversicherung und wenn man einmal was braucht, wird einem nicht geholfen
Ansonsten treffe ich mich heute noch mit einer Freundin.
Wünsche euch einen schönen Tag
Das ist wirklich ärgerlich, dass du noch keine Nachricht vom Titer Test hast. Ich kann dich voll verstehen, dass du endlich Bescheid haben möchtest.
Hast du die Möglichkeit da heute telefonisch noch mal hinterher zu laufen? Zwar auch nervig, aber dann hast du Gewissheit.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Freundin. Das bringt hoffentlich gute Ablenkung.
Ja ich werde jedenfalls nochmal im Krankenhaus anrufen. Ich hätte gestern schon nach dem Labor fragen sollen und dort selbst nachrufen. Alles was man selbst nicht macht, geschieht offensichtlich auch nicht...
Ja das bringt sicher Ablenkung
Update zur Windpocken Thematik: Antikörper sind vorhanden, Prüfung auf aktuelle Infektion kommt am Montag. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe, weil ich ja Antikörper habe
Hurra!🥳☀️🍀 Ein Glück gab es heute doch noch Entwarnung, bevor es dir das ganze Wochenende verhagelt hätte 🙄
Ja sonst hätte ich mir das ganze Wochenende Sorgen gemacht.. Auf diese positive Nachricht koche ich mir erstmal eine große Portion Spaghetti Bolognese