Hallo liebe Hibbelrunde,
Habe es gewagt und heute einen Test gemacht. Es ist eine EZS und habe an Tag 5 eine Blasto in 3aa bekommen und bin heute Transfer+12. Meine Intuition hat mir gesagt er wird negativ sein, aber man hofft ja trotzdem. Nun muss ich natürlich trotzdem weiter die Medikamente nehmen und am Montag den BT machen für die Klinik in Tschechien und hören was sie meinen. Da wir noch eine Blastozyste eingefroren haben müssen wir schauen was wir tun.
Ich stehe zwar nicht unter Schock aber ich bin ehrlich, habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es nicht klappt. Mir wurde das eben auch absolut safe verkauft und da ich bereits Kinder habe und immer ohne Probleme schwanger geworden bin sowieso nicht. Die Ärztin meine ich habe Adenomyose in der Gebärmutter aber die würde nichts tun. Google sagt darüber vieles. Was meint ihr? Hat die Klinik das nur gesagt um mich zu beruhigen? Sollen wir es nochmal wagen?
Heute bin ich sehr down und muss schauen woher ich Energie bekomme.
Gruß m.
Test negativ
Fühl dich gedrückt ❤️ das tut mir sehr leid 😕
Meine dänische Klinik hat die Erfolgsquoten bei EZS mit 50-60 % angegeben.
Es braucht auch etwas Glück, selbst unter optimalen Vorraussetzungen gibt es keine Garantie für eine Einnistung.
Nicht aufgeben 💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 😘
Die Tschechische Klinik hat ja ein Garantieprogramm aber man muss auch die Nerven dafür haben.
Heute muss ich Verschnaufpause machen und etwas in meine Mitte kommen. Werde nächste Woche noch krank machen und dann schaue ich weiter. Alles andere bringt nichts.
Natürlich kenne jch die Statistiken und die Ärzte waren bei mir der Meinung unbedingt nur ein SET machen weil Gefahr besteht, dass sich beide einnisten.
Ich habe bei meinen anderen Kindern immer recht spät positiv getestet.
Garantieprogramm ist doch super 👍 klar, es kostet Nerven, aber man hat immer noch ein Back-up.
Mach ganz in Ruhe, lass dir Zeit zum Verarbeiten. Und dann geht's irgendwann weiter 💪🍀