Guten Mittag in die Runde. 🙋🏻♀️
Ich befinde mich im ersten stimulierten Zyklus. Ich habe von ZT 5-9 Clomifen eingenommen, war am 11 ZT bei der KiWu-Ärztin, die dann im US sah, dass ich extrem auf das Clomifen anspringe. Das war am Dienstag. Es waren drei größere Follikel zu sehen. Zwei waren 14 mm und einer 19mm. Ich sollte dann abends mit Ovitrelle auslösen und am nächsten Tag zur IUI kommen, da das Ei sonst am langen Wochenende von allein gesprungen wäre. Seit zwei Tagen habe ich jetzt aber viel Zervixschleim, obwohl der ES ja schon gewesen sein müsste? Ist das normal im stimulierten Zyklus? Vor der Ovitrelle hatte ich gar keinen Schleim und bei der IUI war der Muttermund auch verschlossen. Wie sind eure Erfahrungen im stimulierten Zyklus? Lief der vom Schleim her und von euren Empfindungen her anders ab? Wenn ich am Dienstag Abend ausgelöst habe, wäre ich dann heute ES+?
Ich würde mich einfach über eure Erfahrungen im stimulierten Zyklus mit Auslösespritze und IUI freuen.
LG 😀
Stimulierter Zyklus
1
ZS hat nicht viel zu sagen, erst recht nicht unter den Medikamenten.
Wenn du Dienstag Abend ausgelöst hast, war dein ES Donnerstag morgen (etwa 36-40 h nach der Spritze).
Heute ist ES+2.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Okay😎Vielen Dank für deine Antwort. Ist noch alles neu für mich. Dann dürfte die IUI am Mittwochmorgen ja auch ganz gut vom Timing gepasst haben.
Liebe Grüße ☀️