Schmierblutungen während Stimulation…😢

Hallo,
ich stimuliere grad den dritten Tag mit Pergoveris 300 E und hab ganz leicht Schmierblutungen.
Frage mich, ob das noch von der Periode kommt oder ob ich einfach nicht gut auf die Stimulation reagiere.
Ich bin noch „jung“ mit Anfang 30, aber mein AMH Wert ist irgendwo zwischen 0,7 und 1,3.
Letztes Mal haben wir im kurzen Protokoll gestartet und da hab ich dann an ZT6 Schmierblutungen bekommen. Beim Ultraschall haben sich dann nur ein Leitfollikel, ein zweiter kleinerer Follikel und zwei ganz kleine Follikel gebildet. Trotz 10 Antralfollikeln, dieses Mal ebenfalls. Ich hab einfach super Angst, dass es dieses Mal wieder so sein wird.

Bei den Punktionen zuvor hatte ich immer so 5-7 Eizellen. Ich mache mir grad wirklich Sorgen. Was meint ihr?

1

Wenn du den 3. Tag stimulierst, bist du vermutlich erst ZT 5/6, das können noch Reste der Periode sein. Oder hast du erst später angefangen?

Ansonsten kann das auch von den Hormonen kommen.

Das hört in der Regel auf, wenn Progesteron dazu kommt. Hauptsache, die GMSH ist gut aufgebaut und zum TF sind die SB weg.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich hab erst an ZT 5 mit der Stimulation angefangen. Im Vorzyklus hab ich an ZT20 mit Decapeptyl gestartet und sollte dann an ZT 5 anfangen, damit die Punktion nach Pfingsten stattfinden kann.
Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder alles auf einen Abbruch hinaus läuft. Hab letztes Mal nicht mit dem langen Protokoll stimuliert, damit bin ich immer besser gefahren. Beim letzten Mal hab ich einfach nur Pergoveris gespritzt und musste dann abbrechen. 🙈
Also meinst du das sind die Hormone? Ich wäre jetzt eigentlich heute an ZT7.