Hallo,
Ich hatte gestern meine erste Punktion für unseren ersten ICSI-Zyklus für Geschwisterchen. Meine erste Tochter ist 2020 nach erfolgreichem ersten IVF Versuch geboren.
Ist vielleicht noch jemand gleich auf?
Wie ging es euch so nach den Punktionen ? Meine erste ist ja jetzt schon 4 Jahre her und ich hatte es echt nicht mehr so in Erinnerung, das es mir tatsächlich auch heute echt noch nicht so gut geht.
Punktion + 1, noch jemand ?
Hallo Sina! 🙋🏼♀️
Ich hatte heute meine Punktion!
VG
Hallo.
Oh wie aufregend. War das Ergebnis zufriedenstellend ? Wie gehts es dir ?
Hatte danach ganz schöne Schmerzen. Aber mittlerweile geht es wieder.
Naja…Es waren 14 Follikel und nur 5 Eizellen.
Mache mir jetzt etwas Sorgen ob sie denn auch befruchtet werden. Sollen am Montag anrufen.
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte gestern meine 2.Punktion.
Erstmal war ich mega zufrieden. Es konnten 17 Eizellen gewonnen werden.
Und heute der ernüchternde Anruf. 5 haben sich befeuchten lassen.
Wie sieht es bei dir aus ?
Es konnten 22 punktiert werden. 15 konnten sich befruchten lassen. 9 wurden heute direkt eingefroren und 6 in die Blastokultur geschickt, wovon Mittwoch die 2 besten eingesetzt werden. Sollten Mittwoch noch mehr gute übrig sein, werden die nachträglich auch noch eingefroren. Wir sind damit sehr zufrieden und haben die Gewissheit, dass wenn der Versuch scheitert, wir noch genug für mind. 3 Kryo Versuche haben.
Werden eure 5 jetzt in die Blastokultur geschickt, oder lasst ihr an Tag 3 einsetzen? Weiß man denn woran es liegt? Also waren die Eizellen vielleicht nicht alle reif und somit nicht befruchtungsfähig? Oder woran lag es?
Hi,
Ich hatte heute meine Punktion bei ICSI 2.
Beim ersten mal hatte ich danach 30 min Schmerzen und dann war gut.
Jetzt hab ich immer wieder fiese Scheidenkrämpfe (wenn man es so nennen kann) die echt schmerzhaft sind.
Hab Magnesium genommen und ich glaube nehme heute Abend auch nochmal welches.
Bei mir wurden 3 EZ gefunden. Morgen kommt der Anruf wieviel sich befruchten haben lassen.
Ganz viel Glück...🍀🍀🍀
LG