Frage zur letzten Stimu Spritze bis PU

Hey,

mich bedrückt noch eine Frage. Die Medis reichen noch bis Sonntag Abend 21:30 Uhr Mittwoch soll Pu sein.

Orgalutran reicht noch bis Montag früh.

Stimu ( Pergoveris immer 21:30 und Orgalutran immer morgens 6 Uhr)

Irgendwie habe ich das Gefühl man müsse Montag noch stimulieren wenn Mittwoch erst PU ist. Oder reicht es wenn man Montag früh noch mit Orgalutran unterdrückt und abends auslöst damit Mittwoch PU statt finden kann !?

Montag is nochmal Ultraschall und dann wird gesagt wieviel Uhr ausgelöst wird. Aber irgendwie schwirrt mir die Frage im Kopf herum #kratz

Liebe Grüße

1

Hallo TweensMami,

ich muss in einer halben Stunde mit Ovitrelle auslösen (Montag hab ich PU) und musste heute Nachmittag nochmal Triptofem und Pergoveris spritzen.

Daher denke ich, dass du für Montag wohl noch eine Dosis Pergoveris benötigst.

Wie viele Einheiten Pergoveris musst du pro Tag spritzen?

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Hey Laurentia,

bisher spitzen wir an Tag 2 jeden Abend 300 Einheiten.
Hmm am Freitag hat sie uns nämlich nur ein Rezept für 300 ( Sonntag ) aufgeschrieben und gesagt Montag nochmal kommen und dann wird Mittwoch PU sein.

Liebe Grüße

5

Okay... also bei mir war es bisher immer so (in allen 7. ICSIs), dass ich am Auslösetag auch nochmal stimulieren musste.
Es kann aber auch sein, dass das in eurer Kiwu anders gemacht wird.

Du bist am Montag ja sicherlich morgens zum Ultraschall und falls du nochmal spritzen musst, kann dir bestimmt die Kiwu aushelfen oder du findest eine Apotheke, die das Pergoveris innerhalb weniger Stunden auftreiben kann.
(Ich wohne auf dem Land und dennoch kann unsere Apotheke das Pergoveris immer sehr schnell besorgen.)

Wenn ich in eurer Nähe wohnen würde, würde ich dir 300 IE Pergoveris vorbei bringen... Die habe ich dieses Mal nämlich übrig... 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte gestern Punktion.
Mittwoch habe ich Orgalutran gespritzt und 2 Stunden später ausgelöst.
Pergoveris und Menogon musste ich nicht mehr spritzen. Das letzte mal war dienstag.

4

Hey,

vielen Dank, das wäre wie bei uns also scheint es doch so zu gehen. Vielen lieben Dank.
Hoffe deine PU war erfolgreich #ei

Liebe Grüße

6

Leider ernüchternd.. gestern wurden mir 17 Follikeln entnommen.
Heute der Anruf- 8 waren befruchtungsfähig und 5 haben sich befruchten lassen.
Die sind jetzt alle 5 in der Blastozystenkultur.

Wenn ich an unserer ersten ICSI denke wird mir ganz flau im Magen.
Hatten da auch 5 Eizellen und keine hat’s zur Blastozyste geschafft.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu Warten und zu hoffen.

weitere Kommentare laden