Wann positiv getestet bei Blasto TF?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir hatten ja am Montag unseren Blasto Transfer an PU+6 mit einer expandierten B-C Blasto und haben uns bisher fleißig zurückgehalten mit dem Testen, weil wir bei den ganzen letzten Versuchen immer zu früh getestet haben und das striche raten und die VLs uns ganz verrückt gemacht haben. Jetzt überlegen wir morgen zu testen, das wäre dann TF+7, PU+13. ab wann habt ihr, wenn ihr schwanger wart, sicher positiv testen dürfen ? Hat jemand vielleicht sogar eine Testreihe für mich? Wir hatten noch nie einen positiven Test und ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat.

Schönen Sonntag euch 🍀

1

Guten Morgen!

Bei unserem dritten und erfolgreichen Transfer habe ich mich auch lange zurückgehalten und auch erst abends PU+13 getestet, weil ich das Ergebnis mit meinem Freund zusammen erfahren wollte (wollte nicht wieder alleine sein beim negativen Anruf). Da war der Abend-Test schon sehr sehr deutlich.

Ich drücke fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Alessa mit Krümeline 🍪 32+3

2

Hallo Alessa,

danke dir für die Antwort, dann denke ich, dass es morgen immerhin sicher negativ oder positiv ausfallen sollte. Warst du denn vorher irgendwann schon mal schwanger bzw hattest einen positiven Test oder war das dein erster überhaupt? Ich habe das Gefühl, es kann bei uns gar nicht klappen, weil es in 8 Versuchen (darunter auch IUIs) keinen einzigen positiven Test gab..

3

Gib nicht auf!!
Das war mein erster positiver Test den ich je hatte. Wir sind auch beide fast vom Sofa gefallen, weil wir mit dem 500. negativen Test gerechnet haben.
Wir hatten es ein Jahr so probiert, dann in die Kiwu, da wurde OAT3 bei meinem Freund festgestellt, bei mir niedriger AMH- deswegen direkt die ICSIs. Erster Versuch blieb auch nur ein vierzeller übrig, negativ. Zweite ICSI war Medikamentenwechsel, zwei Blastos waren übrig. Leider negativ, die andere eingefroren. Haben dann nach einem Pausezyklus eine natürliche Kryo gemacht und würde ich immer wieder so machen. Kaum Medikamente und Termine, das lief so nebenbei und war soviel entspannt und weniger Druck.

Macht ihr jetzt IVF oder ICSI? Ich drücke die Daumen. Das wird!

Liebe Grüße

4

Guten Morgen ich habe bei transfer + 5 positiv getestet es + 10 und dan jeden tag ich probiere mal meine testreihe mit einzufügen

5

Hallo Irmel, ich habe bisher nur bei meiner Tochter vor 3 Jahren positiv getestet. War bis dahin auch kein Fan von Tests bzw habe ich mich nicht getraut. Damals habe ich auch nur getestet, weil die Blutung kam und ich auch diesen TF abgeschrieben habe.
An TF 8 PU 13 war der Test (sehr) positiv.
Die Daumen sind gedrückt für eine tolle Überraschung 🙏🏽🍀

6

Guten Morgen!

An PU+10 war das Ergebnis immer deutlich.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Schoko

7
Thumbnail

Ich hatte 3 Transfere mit je einer Blasto, ich durfte jeweils an ES+9 /TF+4 bereits positiv testen. Mal mehr, mal weniger deutlich. Mir ist natürlich bewusst, dass das eher die Ausnahme ist. Aber an PU+13 solltet ihr mit einem Test auf der sicheren Seite sein.
Anbei meine Testreihe vom letzten Transfer, ich bin mittlerweile in der 22. Woche.
Alles Gute 🍀😊