Bin mir nicht sicher

Ich habe gerade ein ssw Test gemacht von clearblue der Strich war ganz leicht zu sehen aber er war dick. Jetzt möchte ich wissen was das heißt. Ich habe gesehen das bei manchen genau das selbe war und sie dann schwanger waren🥺

1

Dann musst du noch einen machen am besten von einer anderen Marke 😅

2

Hast du Erfahrungen mit clearblue? Jede Meinung ist anders manche sagen das es schwanger heißt und manche sagen nicht schwanger

6

Ja habe ich, hatte auch mal eine zweite Linie und war dann nicht schwanger. Die sind sehr unzuverlässig

3

Hallo Xxmaxx,

ich kann da Lauramita nur zustimmen.
Diesem Test kann man nicht trauen...

Man sieht es fast täglich im Test-Forum, dass dieser Test falsch positiv zeigt.
Eine Freundin von mir hatte das auch schon - echt heftig. (Alle anderen Tests negativ.)

Klar, meistens sind es Haarlinien. Wenn deine Linie breit ist (Foto?), ist es wahrscheinlicher, dass du tatsächlich schwanger bist.
Dennoch würde ich an deiner Stelle noch einen anderen Test machen, bevor ich mich freue.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Leider kein Foto gemacht aber die Linie war dick aber leicht zu sehen in der Anleitung stand auch das wenn es leicht zu sehen ist, ist man schwanger aber es ist auf jedenfall keine Haarlinie

5

Dann hoffen wir mal, dass es stimmt...🍀✊ Hol dir aber auf jeden Fall noch einen anderen Test zur Absicherung.