Transfer so früh ?

Hallo ihr Lieben,

mir geht es grade nicht so gut. Ich hatte gestern Punktion und diese Nacht so schlimme Schmerzen, dass mein Mann mit mir ins Krankenhaus fahren wollte. Ich habe dann aber entschieden, noch zu warten. Ohne Schmerzmittel ging es aber nicht. Heute Morgen (bis jetzt) keine Schmerzen mehr unten rum, dafür aber ein Stechen im Kopf (hab nie Kopfschmerzen).

Der Anruf von der KIWU Klinik kam heute Morgen. Zwei von drei EZ haben sich befruchten lassen, und die wollen den Transfer schon morgen an PU+2 machen. Haben wir da überhaupt eine Chance, dass es klappt? Bei der ersten ICSI haben wir zwei Blastozysten zurückbekommen und es hatte nicht geklappt.

Kennt jemand das und wie ist es ausgegangen?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo! 🙋🏼‍♀️
Ich denke mal deine Klinik möchte sicher gehen. Nicht dass am Ende keine zu Blasto wird. So war es bei uns bei der letzten ICSI auch. Und bei dir fühlen sie sich am besten und können sich einkuscheln!
Viel Erfolg und alles Gute!🍀

2

Hallo Bibiche2015,

erst einmal wünsche ich dir gute Besserung bzw. gute Erholung von der PU!#blume

Ich finde es gut, dass dir deine zwei Krümelchen schon so früh transferiert werden, denn es gibt Hinweise, dass sich die Embryonen im Mutterleib besser entwickeln, als in der Pertischale. (Daher wird bei dir auch nicht mehr bis Tag 5 gewartet, es muss ja nicht mehr selektiert werden.)

Und klar kann das klappen!:-D
Jede Blastozyste war ja auch mal ein 4-Zeller.;-)

Es ist sogar so, dass manche Kliniken einen früheren Transfer empfehlen, wenn es mit Blastos nie klappt...

Ich drücke dir fest die Daumen und kann die abschließend nur sagen, dass schon gaaaaanz viele Frauen mit einem frühen Transfer schwanger geworden sind!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Hey,

danke an alle für die Antworten.

Ich werde versuchen, positiv meine Kleinen zu empfangen.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin gar nicht euphorisch.

Ob es daran liegt, dass ich mich nicht gut fühle oder ob es an der letzten Enttäuschung liegt?

Es macht mich traurig. Ich sollte ja eigentlich ausflippen vor Freude und Aufregung dass es überhaupt bis zum Transfer klappt 😔😔😔

3

Ich hatte immer Pu+2 oder +3 Transfer und es hat 3 von 7 mal geklappt :)

4

Ich möchte dir Mut machen. Ich habe grad mein Eisbärchen an PU+2 zurück bekommen. Teste seit gestern (Pu+10) leicht positiv und hoffe dass es sich dieses Mal fest beißen wird!! Wir haben uns bewusst für Transfer bei PU+2 entschieden.