Heute kam der Anruf … letztes mal war die Quote auch so schlecht … da die Klinik nur Blasto Transfer macht muss ich noch 4 Tage waren und hoffen dass die beiden bis zum Ende schaffen…
Weiss nicht wie ich es bis Montag (Transfer) aushalten soll. Irgendwie ist keine Freuede mehr da …
Woran kann es liegen? (Bei mir alles okay, mein Mann hat OAT)
Seid ihr schonmal mit so einee Quote schwanger geworden?
Von 11 EZ nur 2 befruchtet😢
Hallo Sulti,
ich kann leider bisher nicht von positiven Erfahrungen berichten, aber ich teile gerade deinen Schmerz, da auch ich heute Morgen einen sehr enttäuschenden Anruf bekommen habe - bei mir wurden von 14 EZ nur eine Einzige befruchtet. Beim 1. Versuch war es geringfügig besser, aber auch absolut unterdurchschnittlich.
Interessant, dass deine Klinik nur einen Transfer an Tag 5 macht. Ich hatte dieses Mal auch total auf einen Blasto-TF gehofft, aber weil nur eine übrig ist, will die Klinik sie übermorgen schon wieder einsetzen. Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe mich schon bei dem Gedanken erwischt, dass ich an Tag 5 wenigstens wüsste, dass der Embryo "erfolgsversprechender" ist. Nach einem TF an Tag 3 hat man die 2 Wochen Wartezeit und eventuell ist aber an Tag 4 schon alles gegessen - man weiß es nur noch nicht. Irgendwie zynisch, aber gerade bin ich ziemlich am Boden
Du hast aber ja noch zwei im Rennen und das darf man nicht ignorieren. Wer weiß, was das für kleine Kämpfernaturen sind! Irgendeinen Grund muss es ja schließlich haben, warum sie sich bisher durchgesetzt haben.
Jedenfalls fühle ich mit dir, wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen - das wird schon!
Hallo liebe Sulti, ich kann deine Enttäuschung sehr verstehen.
Um dich mal aufzumuntern: Ich habe einen sehr niedrigen AMH-Wert (0,2) und hatte selbst nach hoher Stimulation nur zwei Eizellen. Beide haben sich befruchten lassen und eine habe ich nach fünf Tagen am letzten Montag zurückbekommen. Ob’s geklappt hat, weiß ich zwar noch nicht aber zumindest haben wir es bis zum Transfer geschafft. Natürlich war bei mir auch die Angst sehr hoch, dass es gar nicht erst dazu kommt.
Nimmst du denn Nahrungsergänzungsmittel oder kennst du das Buch: ,,Am Anfang war das Ei?“ Das Buch kann ich dir sehr an Herz legen. Es hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich wünsche deinen beiden Kämpfern viel Kraft🍀.
Hey,
Oh nein, fühl dich umarmt.
Bei mir war es letztes Jahr auch richtig schlecht. 3 befruchtet und 2 haben Tag 3 überstanden. Haben nochmal ne Punktion gemacht und es waren 5, davon glücklicherweise auch 2 gute Blastozysten. Für 41 jahre echt gut..
Hoffen auf mehr dieses mal, da sie sich leider nicht eingenistet haben.
Aber: nur eine blastozyste reicht 😉🍀
Liebe Grüße
Hallo Sulti,
wir hatten auch zweimal eine so schlechte Befruchtungsrate.
Uns hat ein kompletter Medikamentenwechsel, inklusive anderer Auslösespritze geholfen und wir konnten die Befruchtungsrate verbessern. Zudem hatten wir Zymotkammer und Calcium Ionophor.
Ich drücke dir die Daumen für deine zwei kleinen Kämpfer.
Liebe Grüße
LaMacaza