Ausgelöster Eisprung

Hallo,

ich habe diesen Zyklus mit clomifen bekommen. Bei der Kontrolle am 11. Zyklustag war der Follikel bei 19mm. Ich habe an zyklustag 13 nachts um halb zwei ausgelöst. Sl12 Std später war der Ovu positiv. Ich hatte Unterleibsruck, ordentlich sogar. Bis einschließlich Montagabend.(Zyklustag 14). Allerdings habe ich Montag morgen starke Magenprobleme bekommen. Bis nachts gebrochen, sogar Wasser ist nicht drin geblieben. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der Eisprung trotz spritze nicht statt gefunden haben könnte?
Ich habe seit heute Seitenstiche und schon vermutet ob der Eisprung jetzt erst statt finden kann? Oder findet er wenn die Spritze gesetzt wurde auf jeden Fall statt und kann sich auch trotz Krankheit nicht verschieben?
Bin einfach ratlos...
Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

1

Wenn du ausgelöst hast, dann findet der Sprung definitiv statt. Es kommt aber immer darauf an, wann. Bei mir waren mehr als 36h nach auslöse. Hatte eine iui mit clomifen und ovitrelle. Und die iui fand 36h nach Spritze statt und etwa 3 Stunden nach der iui fing der mittelschmerz an.

2

Hallo,
wäre 5 Tage später nicht ein bisschen sehr spät?

3

Bist du dir sicher, dass der ES noch nicht war? Vll hat der ovu einfach nur nicht richtig angeschlagen oder du hast deinen Peak verpasst.

weitere Kommentare laden
4

Nach dem auslösen findet der Es Ca 36h später statt, bei mir auch mal 42h später aber meistens waren es ziemlich genau 36h. Das er sich so sehr verzögert eher unwahrscheinlich. Ich habe schon gehört, das manche trotz des Auslösen keinen hatten und nicht drauf reagiert haben, aber das ist eher die Ausnahme denke ich. Vielleicht hast du auch auf das HCG so reagiert? Also Übelkeit wäre aufjedenfall ein Symptom, vielelicht reagierst du sehr sensibsel darauf?

5

Das hatte ich auch erst überlegt, aber mein großer hatte zwei Tage vorher auch mit Brecherei zu tun. Ich hab an dem Sonntag und Montag also bis 36 Std nach dem auslösen den Unterleib ziemlich "angeschwollen" und auch "schmerzen" . Fand die Seitenstiche gestern nur so komisch, die habe ich sonst immer und den eisprung rum. 36 Std würde dann mit Montagvormittag passen. Ich hoffe so sehr. Haben nur Donnerstag, Sonntag und Montag geherzelt. Nach 16 Zyklen und einem Abgang letzten Zyklus wäre es so schön, wenn es jetzt wieder klappen würde.

7

Wenn dein ES ausgelöst wurde, dann hat er ziemlich sicher stattgefunden! Den Mittelschmerz kann man auch vor,während und noch nach dem ES haben. Ein Ovu ist jetzt nicht mehr zuverlässig, da die Tests auch auf das gespritzte HCG reagieren. Mein ES wurde mittags ausgelöst und Abends war der Test dick und Fett positiv. Sowohl der Schwangerschafts- als auch der Ovu. Getestet habe ich nur um eine Testreihe zu starten und zu sehen, wann die Spritze wieder raus ist.
Liebe Grüße und alles Gute #klee

9

Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht.