Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaaa es ist Wochenende und für uns gehts jetzt nach Prag! Koffer sind gepackt und es kann losgehen. Hoffnung, Freude und viel Positivität sind dabei. 🍀🥰🍀

Was macht ihr heute schönes? @laurentia ich bin gespannt auf deinen Test heute! 🤞

Heute bitte Daumen drücken für unsere liebe Star2020 die ihre PU hat 🥚💥für Mopstilda, die ihren TF hat 🥰, für Winnie und Mavie die heute ihren BT haben. 🍀 heute ist einiges los hier!

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
2
Thumbnail

Guten Morgen😊
Mein Bluttest ist erst am Montag, aber ich habe heute morgen einen Test gewagt (nach täglich zunehmender Übelkeit und Schwindel) und der war positiv🥰🥰🥰 ich hatte es ja im Gefühl, unsere Bohne hat es sich gemütlich gemacht bei mir!

Pauli, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende in Prag und drücke dir für Montag ganz fest die Daumen🍀✊🏼🍀

Winnie auch dir drücke ich für heute ganz ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 und denke an dich!

Star2020 und Mopstilda auch euch drücke ich die Daumen und für alle die es gerade gebrauchen können!

Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 4+2🤩

3

Juhuuuuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch! 💕💗💕💗 das ist so toll, dass du positiv testest. Alles gute und entspanntes Wochenende

Danke! Wir sitzen schon im auto.. sind 7 Stunden Fahrt!

Bearbeitet von Pauline248
10

Dankeschön liebe Pauline🥰 das ist wirklich so schön😊

Ich wünsche euch eine gute Fahrt🍀 kommt gut über!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Pauline! ☀️
Kein Wunder, dass du schon so früh hier unterwegs bist 🧳 Ihr fahrt jetzt los nach Prag, macht euch eine schöne Zeit dort und kommt am Ende mit eurem Baby im Gepäck zurück 🥰 Daran glaube ich fest! 🍀🍀🍀

Heute ist wirklich so einiges los hier! Ich drücke allen meine Daumen und fiebere mit euch! 🫶

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, wir können heute Abend noch ein bisschen was erledigen. Wir wollen heute 5km joggen und dann wartet immernoch der Rindenmulch, der verteilt werden muss.🙈
Eine richtige Blutung hat noch immer nicht eingesetzt.

Liebe Grüße!

7

Liebe Ferry,

du bist ja sportlich unterwegs! Da beneide ich dich.. laufen kann ich gar nicht. 😳🏃‍♀️spazieren und wandern mach ich gerne.

Hoffe die Blutung lässt nicht zu lange warten! 💪💪

60

Ich hasse laufen abgrundtief 🤣🤣🤣 Aber wir haben Anfang nächsten Monats ein Laufevent von der Arbeit aus und ich will mich nicht so arg blamieren 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🙋🏼,

Ich sitze schon im Zug zur KiWu. Heute ist der BT.
Ich konnte vor Aufregung nicht schlafen und habe wach gelegen 🙈
Die letzten Tage hatte ich ziemlich mit Hitzewallungen zu tun. Das gehört nicht zu meinen typischen PMS Symptomen. Nach intensiver Google Recherche weiß ich, dass es sowohl positiv als auch negativ bedeuten kann 🙈

Pauline komm gut nach Prag 🚗
An Mavie habe ich auch schon gedacht und eben gesehen dass ihr Test positiv ist 💕💕💕
@Laurentia ich bin auf deine Testreihe gespannt. ❤️
Allen anderen drücke ich auch die Daumen 🍀 🍀 🍀

Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞

Bearbeitet von Winnie876
8

Liebe Winnie,

oh sooo spannend bei dir! Bekommst du am Nachmittag Bescheid? 🍀🍀🍀

9

Auf jeden Fall im Laufe des Tages. Eigentlich geht dort alles immer sehr schnell.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
Ich wünsche euch eine gute Reise nach Prag, ein wunderschönes Wochenende voller toller Eindrücke und am Montag dann endlich den lang ersehnten Transfer 🥰
Genießt die Zeit und bald bist du Pupo und daran wird sich dann nichts mehr ändern 💕

Heute ist ja einiges los. Daumen sind für alle fest gedrückt und ich bin gespannt auf die Updates.

Ich arbeite heute bis ca. 14:30 Uhr und habe dann noch einen Gesprächstermin. Mein Mann kommt heute auch mit. Heute werden sicherlich einige Tränen fließen.
Später wollen wir dann evtl noch essen gehen.

Und worüber ich mich heute am meisten freue - ich bekomme heute von meiner Kollegin 4 Tomatenpflanzen geschenkt 🍅🌱

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kleinerbör

24

Liebe kleinerBoer 🐻, ich hoffe dass euer Gesprächstermin gut verläuft und neue Perspektiven aufzeigt.
Deine Tomaten werden bestimmt super gedeihen 🍎🍎🍎

25

Mein Mann hat schon die Augen verdreht wegen den Tomaten, da wir selbst ja schon 5 Pflanzen haben 😅

weitere Kommentare laden
20

Liebe Pauline,

meine Tests werden leider schwächer... Unser letzter Versuch ist wohl gescheitert.😔

Ich nehme jetzt noch alles bis PU+14 weiter und lasse am Montag direkt einen BT beim FA machen, damit ich alles absetzen kann.

Danke an alle, fürs Daumen drücken und
viel Glück an alle, die es brauchen können!
🍀🍀🍀💗

Liebe Grüße
Laurentia#blume

21

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Es hat alles so toll ausgesehen. Fühl dich fest gedrückt!
Mir fehlen echt die Worte! 😔

Aber ja, nimm auf jeden Fall noch weiter bis PU+14 und nach dem Bluttest hast du dann Gewissheit.

Dann ist noch genügend Zeit zu trauern und mit dem Thema auf diesem Wege abzuschließen.
Ich habe höchsten Respekt vor dir und deinem Mann und habe selbst noch sehr Angst davor, diesen Schritt irgendwann auch mal gehen zu müssen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Das ihr ein erfülltes Leben als tolles und starkes Paar habt!
Du bist so eine wunderbare und starke Frau! ❤️

23

Liebe Laurentia,

oh nein 😓! Das tut mir schrecklich leid. Ganz würd ich die Flinte nicht ins Korn werfen, du bist schon noch früh dran. 🍀🍀🍀

Schick dir einen dicken Drücker

weitere Kommentare laden
28

Auf geht es ins nächste Abendteuer! Bin mal gespannt, wie ihr die Stadt so findet. War noch nie da - soll ja sehr schön sein.

Nur noch 3x schlafen und du holst dein Embaby ab! 🍀🙏

40

Ich war auch noch nie in Prag! Bin schon gespannt und freu mich drauf. Ich werde berichten 🤩

38

Guten Morgen liebe Pauline,
ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende, und dann bist du bald Pupo. Die Pommes nicht vergessen am Montag 😊.
Ich bin schon gespannt, was Du uns am Montag berichten wirst.

Wir holen jetzt meinen Schwiegervater ab und dann gehts ins Allgäu zur Hochzeit.

Euch allen ein tolles Wochenende und Däumchen sind gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

41

Liebe Sonnenschein ☀️,

viel Spaß im Allgäu! Genießt die Zeit und Hochzeiten sind immer schön 💕🥂💍💒

42

Hallo.

Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in Prag. Hoffentlich wird das Wetter genauso schön wie hier. ☀️

Bei mir steht heute nichts spannendes an.
Die Bodenplatte von unserem zukünftigen Haus ist fertig. Ende Juni wird es aufgestellt. 🙂

Liebe Grüße

56

Liebe Ina,

das neue Haus schenkt euch sicher viel Freude! Wir haben auch erst gebaut und es war eine Herausforderung aber auch sehr spannend und jetzt wunderschön.

52

Liebe Pauli,
Gute Fahrt euch und ein schönes Wochenende in Prag!
Leider sieht es aktuell nicht so gut aus mit dem zusammen hibbeln. Ich war heute morgen in der Kiwu. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert (insbesondere der rechte, da haben sie wohl 17 Eizellen entnommen 😱) und ich habe freie Flüssigkeit im Bauch und etwas Fieber. Ich bin jetzt krank geschrieben und wenn es bis Montag nicht besser ist dann wird eingefroren.
Ich schone mich also weiter und trinke meinen Proteinshake 🤢
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

68

Liebe Mamantobe,

oh nein! Damit ist nicht zu scherzen, achte Hit auf dich und trinke viel.
Wünsch dir ganz ganz gute Besserung und auf einen Monat auf oder ab kommt es nicht drauf an. Deine Gesundheit geht vor! 💪💪💪

79

Das tut mir total leid Mamantobe 😪.... Ich kann deine Frustration verstehen. Fühl dich gedrückt und pass gut auf dich auf 🌸