Hallo ihr Lieben,
heute bin ich an Tag 6 nach einem Blastotransfer im natürlichen Zyklus.
Zuvor hatte ich einen Pausenzyklus, die letzte Punktion fand am 27.03. statt. Im Anschluss an die Punktion hatte ich starke Schmerzen im Bereich der Eierstöcke für mindestens 10 Tage. Ich konnte kaum laufen und hatte tastbare Schwellungen.
Seit gestern ist es so, dass die Schmerzen zurückgekommen sind- wenn auch nicht ganz so massiv. Es schmerzt ziemlich, sobald ich aufstehe/mich bewege.
Kennt das jemand von euch oder kann sich einen Reim draus machen?
Kann das mit der Einnahme von Progesteron zusammenhängen?
Es ist nun doch ziemlich lange her, dass die Punktion stattfand und die Beschwerden waren komplett abgeklungen.
Ich hoffe sehr, dass das keinen negativen Einfluss auf meinen Transfer und die Chancen hat.
Habt einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Anna
Transfer+6 - Schmerzen wie nach Punktion
Bearbeitet von ibadt
1
Hey liebe ibadt☺️
Ich kann dich beruhigen ich hab immer solche schmerzen vom Progosteron ...ich nehme Utrugest 3 mal Täglich und bei mir fängt es oft 3 Tage nach dem Transfer an. Also da nehme ich die Tabletten schon ungefähr 5 Tage.
Mit hilft Lefax. Das hat mir meine Ärztin empfohlen. Das hat auch kein Einfluss auf den Transfer und ist alle mal besser als Schmerztabletten für eine hoffentliche Schwangerschaft.
2
Liebe Vanessa,
danke für deine Antwort - da bin ich beruhigt. Mir war gar nicht klar, dass die Schmerzen durch das Progesteron kommen - dann war das nach der Punktion vielleicht auch der Übeltäter.
Bearbeitet von ibadt