Ich bin heute TF+5 und weiter unten habe heute bereits einen Beitrag geteilt. Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken momentan aber das auch nur, weil ich seit heute morgen Anzeichen habe, dass es nicht geklappt haben könnte.
Ich hatte heute nach dem Aufstehen, so ein ziehen im UL und mir wurde plötzlich kalt und danach fing dieses Gegrummel im Magen an. Das beginnt bei mir, wenn ich kurz vor der Periode stehe und passiert (meine Vermutung), weil sich vermutlich die Hormone umstellen bzw. absinken. Ich bin so traurig...
Ich muss mich kurz ausheulen...
Hey,
es ist alles gut... die Gefühle sind normal.
Steiger dich bitte nicht rein, es ist alles gut und noch alles drin 🙂.
Versuch dich schön abzulenken, nen Eistee zu trinken 🍹 und denk an was schönes ok.
Also alles wird gut ✊️.
LG
Star2020
Danke!! Ich muss mich echt ablenken. Vllt hilft mir ein Spaziergang durch den Park.
Ja mach das. Du schaffst das 🙂.
Ich glaube diese Gedanken und Gefühle kann jeder hier nachvollziehen.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich mich bei meinem positiven Test kein bisschen anders gefühlt habe als bei den negativen Tests.
Da muss man sich leider echt etwas in Geduld üben.
Alles Gute dir 🍀
Das beruhigt mich grade. Danke dir!
Hallo liebe Mimiko,
mir geht es aktuell tatsächlich auch so - ich bin heute Transfer+6, gestern an Transfer+5 ging der Spuk genau wie von dir beschrieben los.
Ich versuche mich gerade mit schönen Dingen abzulenken, auch wenn das wirklich schwer ist - Eis essen, etwas Sonne tanken und später vielleicht noch ein Bisschen Shoppen gehen.
Fühl dich gedrückt!
Ich hätte an Transfer + 5 auch alles drauf gewettet, dass es nicht geklappt hat. Das Brustspannen ist von einem Tag auf den andern weggegangen, wie immer vor der Periode. Aber sieht da: die
HCG Werte sind top 🙂