Guten Morgen,
ich stehe gerade total neben mir…
Wir sind seit Längerem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Im letzten Zyklus wurde mir Ovaleap stimuliert. Am 21.5. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass das auf Anhieb funktionieren könnte. Auch an ES+10 war nicht wirklich eine Veränderung auf dem Test zu sehen.
Nun verunsichert mich meine Testreihe heute doch sehr…
Es wäre so lieb, wenn ihr mir mal Eure ehrliche Meinung hierzu sagen könntet🙏🏼
Ab wann würdet ihr digital testen?
Ich hab Angst, dass der Strich noch immer von der Ovitrelle-Spritze ist.
Liebste Grüße
Paula
Ovitrelle Testreihe
Hallo Paula,
das schaut doch sehr eindeutig aus. Vielleicht nutzt du einfach mal einen anderen SST. Ein digitaler würde sicher auch schon anzeigen.
Alles Gute und liebe Grüße, Ani
Ich hab Angst, dass der digitale Test noch die Ovitrelle-Spritze misst. Habe gelesen, dass da dabei manchen nach 20 Tagen noch im Blut umher schwirrt
Ich denke nicht, dass es noch die Spritze ist. Viel Glück 🍀🙃
Ich hoffe es…
Habe nur gelesen, dass manche bis zum 20. Tag nach der Spritze noch Ovitrelle-Reste im Blut haben
Aber sie werden bei dir wieder stärker. Das ist ein gutes Zeichen. Bei mir ist die Spritze meist nach 7 bis 8 Tagen raus. 10 Tage würde ich so sagen ist der Durchschnitt, aber natürlich ust es bei jeder Frau anders.
Huhu,
Bei mir sah es letzten Zyklus ähnlich aus, konnte es auch nicht fassen und bin jetzt in der 8 ssw .
Ich habe mich an den digitalen Test an ES plus 14 getraut .
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich hab auch Glück 🥲.
Vielleicht mach ich morgen einen digitalen Test Habe nur Angst, dass das Ergebnis wegen Ovitrelle falsch sein könnte und ich mich umsonst freue.
Das sieht für mich auch sehr eindeutig aus.
Die Tests waren ja zwischenzeitlich schon mal negativ und sind jetzt deutlich stärker.
Bei mir war die Ovitrelle auch nach circa 10-11 Tagen vollständig abgebaut.
Habe an ES+13 digital getestet.🥰
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich teste am Montag digital (falls ich es noch aushalte 🙈) und hoffe, dass der Traum wahr ist 🙏🏼
Hallo, deine Tests werden definitiv stärker! Du bist schwanger und dein Körper produziert selbst HCG! Ich gratuliere dir leise. Hier meine Testreihe nach Ovitrelle und das Ergebnis liegt grad nach 2,5 Jahren Mittagschlaf machend neben mir 😀
Ich danke Dir, das macht mir ein bisschen Mut. Ich bin total unsicher, weil ich so Angst habe enttäuscht zu werden.
Ich habe fleißig weiter getestet. Doch irgendwie wird der Strich nicht viel dunkler .
Ich dachte irgendwie das müsste jeden Tag deutlich stärker sein.
Darf ich mal fragen wann du Deinen Arzt kontaktiert hast und wann du zum Ultraschall bist?
Hey,
theoretisch müsste der Strich alle zwei Tage stärker werden weil sich in diesem Zeitraum das HCG verdoppelt. Eine Steigerung sieht man auf alle Fälle. Ich habe mich an ES + 14 bei der Klinik gemeldet, dann wurde Blut abgenommen. Habe ihnen das Foto der Testreihe gezeigt. Ich drücke dur die Daumen!