Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch heute? Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Ich bin noch total müde, werde aber demnächst mal aufstehen 😅
Das heutige Bild soll uns erinnern, dass wir alle tolle Partner (ob menschlich oder tierisch 🐴) haben, die diesen ganzen Mist mit uns durchstehen 🥰 Und dass es auch immer wieder bessere Tage gibt, auch wenn man mal nur schwarze Wolken sieht. ☀️
Heute Nachmittag sind wir bei den Schwiegereltern, Geburtstag feiern. Hurra, Kuchen! 🎂
Ansonsten sind noch ein paar Erledigungen zu machen, zB das letzte Mal die Auszahlung der Förderung vom Land beantragen 🤑
Für den nächsten Versuch gibt es dann leider garnichts mehr.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Laurentias heutigen Test 🫣🍀🍀🍀
Und Pauli, auch wenn du wahrscheinlich nicht mitliest: hab eine schöne Zeit in Prag 🫶
Liebe Grüße an alle!
Hibbelpost am Samstag ☀️
Hallo liebe Ferry,
tut mir leid für den doppelten Post, ich war schon am Schreiben 🙈.
Könnt ja dann meinen Post ignorieren 😁.
LG
Star2020
Alles gut, das befürchte ich beim Posten auch immer, dass es bereits einen gibt, bis ich fertig bin mit tippen 😅
😂🤭
Ja kann passieren...
Guten Morgen Ferry,☀️
Vielen Dank für das tolle Bild. Es ist so wahr. Gestern war ein trauriger Tag für mich und ich sehr enttäuscht. Gleichzeitig habe ich so viel Trost erfahren. Das ist doch wunderschön, dass man in solchen Situationen nicht alleine ist.
Mein Partner war ganz wundervoll und hat mit mir schon Pläne für unseren weiteren KiWu Weg geschmiedet. Mein Pferd war auch ein großer Trost.🐴💕🥰
Ich möchte mich auch nochmal für die vielen lieben Nachrichten hier im Hibbelpost bedanken. Es doch wirklich eine tolle Gemeinschaft hier und ihr habt mich mit euren lieben Worten sehr aufgebaut.🌸🌸🌸🌸🌸
Wir planen jetzt einen neuen Icsi Versuch in Angriff nehmen. Ich würde gerne im Juli starten, wenn es klappt.🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit lecker Kuchen 🥧
Ich bin gespannt was Laurentia berichtet heute. 😍
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Ich glaube auch, dass diese ganze Erfahrung uns als Paar ganz schön zusammenschweißt. Trotzdem würde man gerne darauf verzichten 🙈
Wunderbar, dass ihr schon einen neuen Plan schmiedet! Ich drücke die Daumen, dass du im Juli wieder durchstarten kannst und der Weg endlich ans lang ersehnte Ziel führt 🍀🍀🍀
Danke liebe Ferry für den tollen Post und das Bild trifft’s total! Ich bin auch sehr dankbar für meinen Mann und das tolle Umfeld 💕
Dir einen schönen Tag und einen leckeren Kuchen!
Wir erkunden heute die Stadt 🌃