Hallo zusammen,
ich dachte ich eröffne mal den Samstags-Post, hoffe das ist ok.
Bin eigentlich mit einem nicht so guten Gefühl aufgewacht wg der Befruchtung heute. Habe gerade im Labor angerufen: von 11 Eizellen haben sich 7 befruchten lassen und eine hinkt hinterher.
Es wird einfach nicht mehr bei uns 😐. Naja.
Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens eine zur Blasto schafft,also schon mehr, aber für diesen Zyklus und ich einen Frischtransfer bekomme 😊.
Sonst steht nichts groß an dieses Wochenende, ich bin ziemlich aufgewühlt und hab iwie zu nichts Lust. Die Narkose hinkt mir auch noch etwas nach....
Was treibt ihr so an dem sonnigen Wochenende? 😀
Für alles was ansteht sind die Daumen gedrückt ✊️🍀.
Euch ein tolles Wochenende!
LG
Star2020 die angespannt ist
Hibbelpost am Samstag 🌞🪻
Hallo liebe Star,
meine Stimmung ist auch im Keller. TF+2 es fühlt sich alles wie immer an, was bisher zu 100% negativ bedeutet. Unsere Katze hat mir gerade den Sterbenden Schwan gegeben und mich trotz Kopfschmerzen aus dem Bett geholt. Mich nehmen die Medies auch mit.
Bei uns steht heute eine Hochzeit an und ich hoffe ich kann mich bis dahin restaurieren.
😊🤞🏻
Erhole dich du dich gut. Ich finde in unserer Lage ist es okay, wenn die Fahne immer mal auf Halbmast hängt. Es kommen bald wieder bessere Tage. Übrigens so schlecht finde ich eure Befruchtungsrate gar nicht. 👍🍀 Wer weiß vielleicht ist ja trotzdem die richtige dabei. Erstmal braucht es nur eine richtige. ❤️🍀
Oh nein, noch jemandem geht es so 🙈. Das wollte ich so nicht.
Aber hey, Kopf hoch, es ist ja alles noch frisch. Ich drücke die Daumen ✊️.
Das stimmt, es darf auch mal schlechte Tage geben. Dann wird wieder das Krönchen gerichtet und weiter gehts 💪. Kann es ja nicht ändern.
Ok, mal schauen was die Eisbärchen dann so machen die Tage...
LG und hab einen tollen Tag
Star2020
Ich finde es tut gut hier auch immer mal zu lesen, dass es euch anderen nicht anders geht. Nicht das ich euch nicht wünschen würde, dass es anders wäre, aber es tut gut zu wissen das bei anderen auch nicht alles eitel Sonnenschein ist. 😊💆♀️
In unserer Gruppenhat man für alle Gefühlslagen Verständnis und Unterstützung und das ist doch das Wichtigste 💪💪💪
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
Hallo liebe Star,
ich weiß ganz gut wie du dich fühlst, mir geht es ähnlich. Aber deine Befruchtungsquote ist überdurchschnittlich gut! Wurden alle acht in die lange Kultur gegeben?
Ich kämpfe noch mit meiner Überstimulation, heute geht es mir etwas besser, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 🙈Ich traue meinem Körper nicht mehr über den Weg.
Meine Gedanken kreisen dieses Mal ein bisschen weniger um die 🥚🥚🥚 in Kultur... sonst fand ich das den schlimmsten Part.
Hab trotzdem ein schönes Wochenende, genieße die Sonne und freue dich drauf bald Pupo zu sein!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Liebe Mamantobe,
schön zu hören, dass es dir heute schon ein wenig besser geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt stetig bergauf geht.
Und euren Eiern drücke ich natürlich die Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln. 🍀🍀🍀👍
Hallo liebe Mamantobe,
manchmal sind die Gefühle einfach so gell. Obwohl ich den ganzen Zyklus entspannt war, weil ich einfach nicht mehr mag 😶🌫️.
Echt? Ok. Ich kenns halt nur so von der Befruchtung.
Nein, 3 Vorkerne werden elngefroren und 4 gehen in die Kultur (Unikliniken sind streng).
Schaun wir mal...
Wann bekommst du Bescheid bzw wie weit bist du? Glaube Mi 31.05 hattest du PU oder?
Danke dir und Kopf hoch, gute Besserung und ein tolles Wochende 🌞⚔️🍹.
LG
Star2020
Guten Morgen Star,
Danke fürs eröffnen.
Ich finde die Befürchtungsrate gar nicht so schlecht und 7 Stück im Rennen ist mehr als ich jemals hatte 😅
Da wird schon was gutes dabei rauskommen 🥰
Ich drücke dir Daumen.
Und ja, es darf auch einfach die schlechten Tage geben. Wir verstehen dich alle sehr gut hier. Es ist einfach ein auf und ab. Das kenne ich zu gut. Frühs erst noch alles in Ordnung und dann kommt irgendein Gefühl Gedanken oder Situation um die Ecke und schon könnte man sich in Embryostellung in die Ecke legen und einfach heulen und sich in Selbstmitleid suhlen... 🙄
Heute steht ein uns das Samstagsprogramm an. Einkaufen, Haushalt, bisschen Garten (meine geschenkten Tomaten einpflanzen 🍅🌱).
Später kommt meine Freundin mal kurz auf einen Eiskaffee mit meinem Patenkind vorbei und heute Abend gehen wir mit Freunden auf ein Hoffest in Dorf.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Danke für deine lieben Worte 😘. Es tut gut zu wissen, dass man diese Community hat die das verstehen.
Ich fühl mich so alleine gelassen (außer mein Mann natürlich), da KEINER mehr Bescheid weiß über unseren Weg. Ich habe letztes Jahr und inmer wieder vermittelt, dsss wir durch sind. Kein einzigstes "tut uns leid" oder mal nachgefragt. Schlimm.
Immer nur Kinder und Enkel im Kopf 🤪. Naja.
Dann viel Spaß dir bei den Tomaten 🍅 😊 und beim Eiskaffee 🧋!
LG
Star2020
Liebe Star,
wir sind für dich da. ❤️❤️❤️
Ich glaube auch, dass das einfach niemand der nicht betroffen ist wirklich versteht. Auch die Mittleidsbekundungen sind ehr Floskeln.
Ihr seid ein tolles Paar und werdet das schaffen. 💪💪💪 Wir sind hier für euch.
Hallo liebe Star,
7 ist doch eine super Zahl! Glaub fest an deine Kämpfer und am Mittwoch kommt es dann zum Transfer 💕🍀💪!
Schicke dir aus Prag ein paar positive vibes
Danke dir liebe Pauli 😘.
Ich denk jetzt einfach positiv.
Und dir viel Spaß in Prag ⛪️🏰 und berichte vom Transfer am Montag 😃.
Drücke die Daumen ✊️🍀🪻.
LG
Star2020
Liebe Star,
die Chancen stehen gut für einen frischen Transfer! Alles alles Gute! Daumen sind gedrückt! Noch ist einfach alles drin! 🍀🙏🤞
Ich bin heute eigentlich auf eine Babyparty eingeladen, aber irgendwie ist mir das doch zu viel. Lange Fahrt und eigentlich bin ich mental auch nicht so weit. Stattdessen räume ich auf dem Balkon rum…
Und versuche es noch irgendwie bis Dienstag auszuhalten. Die Anspannung steigt. Ich frage mich, ob mein Hunger vielleicht auch einfach vom Cortison kommt und doch kein SS-Anzeichen ist. Ach manno… Gedanken verscheuchen!
Heute bin ich schwanger!
Liebe Joyx,
danke dir für die lieben Worte 😘. Ihr seid echt toll!
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich sehr wahrscheinlich einen Frischtransfer bekommen werde ☺️... mega!
Kann ich verstehen, mir wäre die Babyparty auch zuviel. Machs dir einfach zuhause schön 😊.
Heute lassen wir die Gefühle Gefühle sein und hey ja, du bist schwanger bis es nicht anders bewiesen ist.
Dienstag testest du oder Bluttest?
LG
Star2020
Hallo.
Ich liebe diesen Spruch! Er ist so wichtig im Leben. 🥰
Bei uns wurden damals auch 11 Eizellen entnommen und 8 konnten befruchtet werden.
Allerdings haben es nur 2 zur Blasto geschafft.
1 ist jetzt noch eingefroren.
Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal mehr wird bei euch.
Wir planen heute mal wieder ne Küche. So langsam hab ich keine Lust mehr. 😆 Aber es wird ja nicht besser. Badezimmer und Garten müssen ja auch irgendwann noch geplant werden.
Das Treffen mit meinen Freundinnen ist ausgefallen weil eine Magen-Darm hat. Ich hoffe, es klappt dann im Juli.
Liebe Grüße
Hallo liebe Ina,
ich liebe den Spruch auch 🤩. Ich denke sehr oft daran, gerade in der harten Kiwu-Zeit.
Ja also ich hatte immer 6 oder 7 Eizellen bisher. Die eine hinkt ja noch hinterher... schaun wir mal.
Hatte auch einmal 3 Blastos und einmal 2. Abwarten.
Danke dir 🤗.
Dann viel Spaß beim Küche planen (ich finds toll) und einen schönen Samstag 🪻.
LG
Star2020