Blasto Qualität - gestern 2. Transfer

Hallo,
gestern waren wir beim Transfer. Unser zweiter. Wir hoffen dass es klappt, diesmal. Die Fahrerei ist für meinen Mann echt anstrengend.
Was mich irritiert ist die Blasto Qualität. Beim ersten Transfer wurde uns gesagt dass wir noch vier in BC Qualität haben auf Eis. Gestern hieß es beim Transfer es wäre eine AB Blasto. Ist das normal? Also ich meine dass die Qualität sich nach dem Einfrieren und wieder auftauen verbessert? Ich kenne mich absolut nicht aus. Bin ja froh dass es so ist.
Nachher muss ich noch Decapetyl spritzen. Beim ersten Mal ging es mir da ein paar Stunden später nicht so prickelnd. Kennt das jemand? War extrem müde und schlapp.
Allen die sonst einen Transfer oder Punktion hatten drücke ich die Daumen dass alles gut wird.
Grüße

1

Hallo,

der Embryo entwickelt sich nach dem Auftauen ja weiter... Es kann also gut sein, dass er, ein paar Stunden nach dem Auftauen, qualitativ "besser" aussah, als beim Einfrieren.

Hinzu kommt, dass es bei der Bewertung von Embryonen einen gewissen Spielraum gibt. Was Biologe 1 noch als B-Qualität ansieht, würde Biologe 2 vielleicht noch als A-Qualität einstufen.
Vielleicht hat beim Auftauen ein anderer Biolog*in drauf geschaut, als beim Einfrieren.

Aber wie auch immer...
Egal, was deine Blasto für eine "Qualität" zugeschrieben bekommen hat, es kann immer ein gesundes Baby daraus entstehen.
(Auch aus sehr schlecht bewerteten Embryonen, sind bereits gesunde Babys entstanden. 😉)

Ich drücke dir die Daumen!
🍀🍀🍀

Ps: Auf die Medikamente reagiert jeder Körper anders. Müdigkeit usw. sind häufige Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Da hast du Recht, jeder Mensch beurteilt Dinge anders. Die Qualität ist zweitrangig, das Ergebnis zählt.
Danke fürs Daumen drücken.
Ich habe den Eindruck dass der Körper auch jeden Zyklus anders auf die Medikamente reagiert. Ich könnte Grad vom Fleck weg einschlafen 🙈.