Hallo ihr Lieben,🤗
vielen Dank nochmal, dass ihr alle so mit mir mitgefiebert habt.💗
Leider sind die Tests heute negativ.
Ich hatte mit Erst- und Zweiturin mit dem super sensiblen Presense getestet und man sieht lediglich im trocken Zustand noch einen Mini-Hauch.
Klar, ich nehme die Medis natürlich bis zum BT weiter, habe, realistisch gesehen, aber keine Hoffnung mehr...
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft, was ihr so vor habt!
🍀🍀🍀❤️🍀🍀🍀
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!☀️
Laurentia
PU+12
Ach, das tut mir leid liebes.
Ich sehe den Hauch auch.
Fühl dich gedrückt 🍀🍀
Lg mit 🌟Sohn
Danke, liebe Meinaffe! 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen darfst!!
🍀✊🍀
Ganz liebe Grüße 🌺
Danke dir.
Wir sitzen diesmal echt auf heißen Kohlen, leider auch einfach unserer Vorgeschichte geschuldet. Aber wir sind positiv und eine von den beiden blastos hat es bestimmt geschafft. 🍀
Fühl dich gedrückt, liebe Laurentia! 🫶
Danke Dir, liebe Ferry! ❤️🤗
Liebe Laurentia,
das tut mir so unglaublich Leid. Ich bin gleich nach dem Frühstück an meinen PC gerannt um nachzuschauen, ob es ein Update von dir gibt.
Gestern hatte ich doch nochmal Hoffnung für dich, aber wie gesagt...meist kann man doch auf sein Bauchgefühl hören, und du hast ein sehr gutes Körpergefühl.
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um das zu verarbeiten und fühl dich gedrückt. 💗
Liebe Ivy, ☺️
ich danke dir für alles, und hoffe, dass es bei dir dieses Jahr endlich klappt!! 💗🍀
Alles Liebe 🤗🌺☀️
Vielen Dank auch dir
Ja, das hoffen wir auch.☺️ Geduldig bleiben wir dran...
Ach Mensch... Gestern kam doch ein Funken Hoffnung und heute wieder wie weggeblasen. 😔
Ich hab auch schon heute vormittag an dich gedacht.
Versuch dein Wochenende trotzdem mit deiner Familie zu genießen. 👨👩👧
Alles Gute! 🙂
Ja, du weißt ja, wie das ist und hattest ja auch kürzlich erst einen negativen Versuch.
Man hat da leider nur wenig bis keinen Einfluss drauf...
Vielen lieben Dank! 💗
Ich wünsche dir auch alles Gute. 🤗🌺
Ach man liebe Laurentia, das tut mir leid😔 fühl dich fest gedrückt.
Danke liebe Mavie!
Ich freue mich für dich mit und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
Es tut mir so leid Laurentia 😪.... Ich war so positiv gestimmt nach deinen Tests gestern 😔
Fühl dich gedrückt 💕. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🥰
Liebe Winnie,
vielen lieben Dank!
Es geht mir erstaunlich gut, denn ich wusste ja vorher schon, dass die Chancen bei mir mit 42 J. nicht mehr allzu rosig aussehen.
Wenn wir noch kein Kind hätten, würden wir jetzt zur Eizellspende übergehen. Aber wir haben uns dazu entschieden, dass wir auch zu dritt "vollständig" sind.
Wir hatten alles versucht, aber jetzt ist es gut so...
Dir wünsche ich von Herzen, dass du im nächsten Versuch, im Juli, endlich schwanger wirst! Und bis dahin, wünsche ich dir viel Kraft, um das Negativ zu verarbeiten, und dass du schnell wieder nach vorne blicken kannst.
Alles Gute für Dich!
Vielen Dank ❤️. ... Ich freue mich, dass ihr mit der Entscheidung im Reinen seid.
Und es freut mich einfach für dich, dass du deine Tochter hast. 👨👩👧.
Ich bin heute auch schon wieder halbwegs optimistisch. Es war ja die erste Icsi und bestimmt kann meine Ärztin noch etwas finden, was man verändern kann.
Ich wünsche Dir alles Gute 💕🌸🌸🍀
Oh nein liebe Laurentia! Das darf doch nicht wahr sein 😢😔
Ich schicke dir einen dicken drücker
Danke, liebe Pauline!
Ich wünsche dir eine gute Zeit in Prag!
Liebe Laurentia, wieso gibst Du denn schon auf? Es ist doch ein Hauch zu sehen und Du bist erst bei PU+12, vielleicht ist Dein Test heute oder morgen stärker! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es noch eine schöne Überraschung gibt ✊🏻🍀✊🏻
Liebe AllPositive,
bei deinem Optimismus ist der Name Programm.
Bei mit war die Spritze immer spätestens PU+10 (Spritze +12) komplett raus...
Dieses Mal waren meine Tests aber an PU+9 und PU+10 leicht positiv, sogar mit leichtem Anstieg. An PU+11 dann negativ mit Hauch (Bild).
Im Laufe des Tages hatte ich dann nochmal mehrfach getestet und alle Tests waren blütenweiß. Kein Hauch mehr, nix.
Daher gehe ich davon aus, dass es wohl nur ein kurzer Einnistungsversuch war.
Heute (PU+13) hab ich gar nicht getestet und morgen gehe ich zum Bluttest, damit ich die Medis absetzen kann.
Ich weiß, es gibt immer wieder Wunder...
Wenn mein Bluttest morgen positiv ist, werde ich direkt an deine Worte denken!
Wie sieht denn deine Testreihe heute aus? Du bist PU+9, oder?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Danke!
Hab jetzt eben dich nochmal getestet (PU+13), Test blütenweiß und CB Digi mit Blinklicht zeigt "nicht schwanger".
Da kommt nichts mehr...
Liebe Laurentia, es tut mir leid😔, dass es doch wieder negativ ist. Fühl dich aus der Ferne fest gedrückt.
Schön, dass du mit dir und deiner Entscheidung im reinen bist. Ich kann dich gut verstehen. Bei uns war es ähnlich. Mein Mann wollte eigentlich auch nicht mehr. Ich konnte ihn aber damals überzeugen die Klinik und die Methode zu wechseln. Wir haben uns auf eine max. Anzahl an Versuchen geeinigt. Zum Glück hat es bei uns im letzten Versuch geklappt.
Ich wünsche dir viel Glück und genieße die Zeit zu dritt.
Liebe Grüße
Sami
Liebe Sami,
danke für deine liebe Nachricht!
Ich wünsche dir auch alles Gute mit deiner Familie...
Liebe Grüße
Laurentia