Halli Hallo liebe Leute...
Also ich hatte vor 10 Tage den TF einer Schönen Blasto... Zu meiner Vorgeschichte vor 2 Monaten hatte ich ein FG wegen Hämatome. Da hatte ich am TF + 7 eine schlagartige schnelle Blutung die dann wieder aufgehört hat und dann Blutungen die bis zur 7 SSW angehalten haben. Also bis zur FG.
Jetzt bin ich verunsichert ich hatte gerade tröpchen weise Blut beim abwischen also nicht soo schlimm wie beim letzten Mal. Ich bin aber auch Überfällig das war ich egal bei welchen TF trotz Utrugest nie. Außer da wo es geklappt hat.
Kennt jemand diese Tropfen weise Blutungen? Soll ich mich auf meine Periode einstellen oder kann es wieder ein Hämatom sein ?
Wir haben eine Notfall Nummer wo wir anrufen können ich weiß aber das mein Arzt im Urlaub ist und deswegen will ich nicht anrufen. Obwohl er bei mir wegen allem bescheid wissen will.
Er hatte ein Fehler gemacht und behauptet das wir innerhalb den ersten drei versuchen sicher Schwanger werden. Und jetzt hat er ein schlechtes Gewissen weil es bei mir sehr Kompliziert ist. (Sind halt auch nur Menschen ne)
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Vanessa ❤️
Leichte Blutung TF + 10
Hast du denn schon getestet? Ein Test wäre jetzt sicher.
Viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.
Könnte aber auch die Periode sein, die durchkommt.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke liebe Luthien86 für deine Antwort ❤️
Ne ich hatte TF +5 getestet weil ich mich ein bisschen verrückt gemacht hab (natürlich negativ) ... Nach dem Telefonat mit dem Kiwu habe ich versprochen bis Montag mit dem Test zu warten, um mich nicht verrückt zu machen.
Die Blutungen haben seit zwei Stunden wieder aufgehört. Beziehungsweise war diese Blutung auch nur kurz.
Jetzt tagsüber sollte man bestimmt kein Test machen oder?
Danke ich hoffe auf eine intakte Schwangerschaft endlich ❤️🍀
Liebe Grüße ☀️
Doch, du kannst auch tagsüber einen Test machen, wenn du eine Blasto zurückbekommen hast = ES+15.