HCG von der Auslösespritze

Hallo ihr Lieben, ich bin heute TF+3 mit einer wunderschönen Blasto und mache eine Testreihe, da ich vor 10 Tagen ausgelöst habe. Es ist noch ein leichter Schatten beim 10er zu sehen. Nun habe ich aber zum Spaß noch einen 20er gemacht und da ist auch ein Schatten aufgetaucht. Ich weiß natürlich, dass mir nur das weitertesten Gewissheit bringt und es zu früh ist. Aber rein theoretisch, wäre das überhaupt möglich, dass schon eigenes HCG dabei wäre?

1

Huhu,

ja, es könnte schon eigenes HCG dabei sein, aber so wenig, dass alleine davon kein SST positiv wird.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke liebe Luthien für die schnelle Antwort. Das ist schon klar, dass nicht so viel eigenes sein kann, denke nur, dass auch nicht so viel von der Spritze übrig sein könnte 🤔, in der Hoffnung, dass es ein Mix ist 🍀

2

Hallo, ich glaube nicht das es eigenes HCG ist. Ne blast nistet sich ca 1-2 Tage nach Transfer ein und dann muss es auch erst einmal soweit konzentriert sein im Urin das test anschlagen. Ich denke Pu+9 also TF+4 wäre das frühste was wirklich anzeigen könnte. Und wenn man die Spritze nicht rausgeredet hat / raustreten konnte , dann kann man sich nie sicher sein! Also möglich das es eigenes ist - ja , würde das nicht ausschließen. wahrscheinlich aber eher weniger. Teste die Tage einfach weiter. Ich, Z.B war erst es+13 positiv mit einem 4 Zeller , aber an und für sich egal was man zurück bekommt. Einnisten tun sie sich alle zur selben Zeit

3

Danke für Deine Antwort, dass es nicht 100% eigenes ist, das ist schon klar, da ist definitiv Spritze dabei, aber ich dachte eben, dass nicht so viel Spritze übrig sein kann, dass 25er anschlägt. 🤔
Ich halte am laufenden!

5

Hey,

Lustig wir sind gleich weit. Ich bin tatsächlich der gleichen Meinung wie luthien. Eigenes hcg kann schon da sein, aber ob man es schon auf den Tests sieht? 🤷
Hoffe auch auf einen Mix. 🌈

Lg mit 🌟Sohn

6

Machst Du auch eine Testreihe? Bei mir ist noch immer etwas sichtbar heute, hatte die Spritzreste noch nie so lange 🤦🏼‍♀️, hoffe jetzt einfach, dass die Striche ab morgen wieder stärker werden. Hattest Du einen Blastotransfer?

7

Ja, mache auch eine testreihe und ich glaube auch nicht das die Spritze solange zu sehen ist. Vorallem nicht wenn es gleicht bzw. Stärker wird.
Bei meinem Sohn war die Spritze an tf+4 einer blasto komplett draußen. Diesmal ist da etwas deutlich zu sehen ❤️

Jup hatte auch blasto Transfer. Aber von 2 5AA&4AA 🥰
Und du?

weitere Kommentare laden