Positiv durch Spitze?? 🫣

Thumbnail

Jetzt bin ich im richtigen Forum 😌.. ich bin heute Ovitrelle+12 .. Meint ihr der Test ist durch mein eigenes HCG positiv ?

1

Kann durchaus noch von der Spritze sein. In den nächsten Tagen müsste es stärker werden wenn es eigenes HCG ist.
Teste am besten in ein zwei Tagen nochmal.
Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

Winnie ⭐ ⭐

2

Hallo liebe Wunschkind2021love,

also ich glaube das es schon eigenes HCG ist. Bei mir war die Spritze spätestens am 7. TAG raus, aber das ist ja bei jeden unterschiedlich.
Ich finde wenn du schon bei Spritze 12 bist, ist der Strich gut. Also mit gut meine ich eigenes HCG. Aber teste einfach morgen nochmal.
Ich habe bei Es 9 positiv getestet. Drücke dir die Daumen

3

Ja werde morgen nochmal testen 🤗 danke dir

5

Drück die Daumen und berichte, wenn du magst. Ich finde den Strick für den Zeitpunkt auch zu stark für Reste. 🍀🤗

4

Für die Spritze finde ich den hcg-Wert zu diesem Zeitpunkt zu stark. Bei mir sah er zu dem Zeitpunkt mit eigenem hcg so aus.

6

Hallo ! Ich habe teilweise 14-15 Tage nach Spritze noch leichte Striche auf den Tests . Bei mir dauert es etwas länger bis sie raus ist .
Hoffe bei dir ist das anders ☺️

7

Das ist heftig .. Aber wenn man schwanger ist muss der Test bei +14 mehr anzeigen als einen Schatten dann weiß man ja schon ob man schwanger ist oder nicht

8

Huhu 🙋🏼‍♀️ Ich kann dir nur von mir berichten, dass bei mir die Spritze ewig drin war. Hatte bisher zwei Zyklen GvnP mit Ovitrelle, erster Zyklus war die ovitrelle bis Tag 14 drin und im zweiten Zyklus bis Tag 12.
Warum das bei mir so ist weiß niemand. Es hat mich auch immer sehr verunsichert wenn ich hier gelesen habe, dass die meisten bis 10 Tage nach der Spritze durch waren damit. Diese 10 Tage nach Spritze steht ja auch in der Packungsbeilage.

9

Ja total verwirrend .. zumindest hilft es eine Steigerung zu sehen um zu wissen ob man wirklich schwanger ist 🫣