Liebe Community,
wir waren heute auf einer Hochzeit und sind bei Blasto TF +2 also die heiße Phase. Dann wurde der Hochzeitstanz mit lauten Bässen eröffnet und das ging natürlich so weiter. Mein ganzer Bauch vibrierte. Meint ihr, dass hat den Versuch gefährdet?
Wir haben uns dann verabschiedet. Jetzt bin ich total aufgewühlt… Natürlich findet man im Internet keine Antworten…. 😩😩😩
Vielleicht ist das ja bei einem Paar hier gut gegangen.
Schaden starke Bässe der Einnistung?
Ja hier 🙃 ich bin frisch schwanger und war an PU+8 und einer Show bei der ich genau unter dem Lautsprecher gesessen bin und es war unheimlich laut und auch ich spürte den Bass. Hab mir auch Gedanken gemacht und hatte mir fast durchgehend die Ohren zu gehalten 😅 scheint aber nicht geschadet zu haben. Hatte noch nie so schöne Tests 😅
Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht sollten wir heute noch ein paar Konzerte aufsuchen. 😊
Das ist cute 🤣
Der Kopf rennt Marathon.
Ich habe eine Zusatzleistung gebucht, wo die befruchtete Eizelle jede gewisse Zeit vibriert wurde. Das soll wohl zu mehr Lebendgeburten führen und nennt sich “natürliche Umgebung”.
Also wenn die die Blastos selbst im Labor vibrieren lassen, dann schadet sicher der Bass schon gar nicht.
Außerdem muss der sich durch viele lagen Muskeln, Gewebe und Fett durchrütteln. Da kommt im Kern gar nicht mehr viel an.
Ich war TF+2 LindyHop tanzen und das war der Versuch, mit dem ich aktuell “knock on wood” schwanger bin! 🍀🙏🤞
Wir hätten länger bleiben sollen schwant mir langsam.
Vielen Dank für eure Antworten. 😊🍀
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Am Transfertag und nochmal 4 Tage später war ich in einer Oper gewesen und habe über 2 Stunden lang Musik von Tschaikowsky und Verdi gehört. Die Musik war such wirklich sehr laut. Aber ich wollte die Karten nicht verfallen lassen, da sie auch teuer waren. Und es hat geklappt. Bin nun in der 6 SSW.
Viel Erfolg dir, so oder so
LG
Flöckchen
❤️ Danke und natürlich herzlichen Glückwunsch.
Eine Einnistung könnte durch eine kontrahierende Gebärmutter gefährdet werden. Was du wohl gespürt hast, ist das vibrieren der Luft in deiner Lunge oder deinem Darm. Dabei kommt es aber nicht zu Kontraktionen.
Vielen Dank, dass du es nochmal erklärt hast.
Der Zuspruch, die beruhigenden Worte und die Einordnung manchen es wieder leichter, dass hinter mir zu lassen.
Ich habe 2019 an Fastnachtssamstag 2 Blastos zurück bekommen. Danach war ich bis Rosenmontag unterwegs und habe (alkoholfrei) gefeiert.
Eine Blasto davon treibt mich mittlerweile förmlich in den Wahnsinn 😂