Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Ich bin schon vom joggen zurück und dachte mir, ich eröffne mal.
Wir haben heute keine größeren Pläne, nur etwas in Haus und Garten 🪴 werkeln und sonst ausspannen.
Morgen steht eeeendlich meine langersehnte Massage an 😍
Was habt ihr geplant? Gibt es Neuigkeiten? Termine kommende Woche?
Habt einen schönen Tag!
Hibbelpost am Sonntag
Guten Morgen liebe Ferry,
vielen Dank fürs eröffnen.
Das Bild hat mir vorhin einen Lachanfall beschert. 😂👏
Den konnte ich nach meinem Mindf**k von gestern Nacht gut brauchen.
Danke auch noch einmal an Joyx, die mich dann schnell erlöst hat. 😅 Ich werde langsam paranoid. 🙈🙈🙈
Freut mich, wenn ich dich aufheitern konnte 😉
Ich habe gerade erstmal nachlesen müssen, was dich gestern umgetrieben hat 😅 Manchmal hat man einfach schwierige Tage.
Mich hat es gestern etwas aus der Bahn geworfen, dass die Tante meines Mannes ohne Vorwarnung mir ein Foto des fertigen Babyzimmers vor die Nase hielt 🙄
Mach dir einen schönen Tag und sreichel das Bäuchlein!
Liebe Ferry,
das kann ich gut verstehen. Solche Ereignisse, die mich so ohne jeder Vorwarnung treffen, werden mich auch aus der Bahn.
Hast du den Schock ein wenig überwunden?
Haben sie das Zimmer für ihr Baby eingerichtet? Wusstest du schon, dass sie schwanger ist?
Du musst ja zum Glück nicht mehr lange durchhalten bis zur langersehnten Massage. 💆♀️ Das vertreibt ganz sicher alle Sorgen und Gedanken. ❤️
Guten Morgen,
Bin auch gerade von der Gassirunde zurück. Tut richtig gut bei dem schönen Wetter.
Wir haben die letzten Tage im gesamten Garten Randsteine gesetzt Heute entspannen wir mal und grillen später.
Bin momentan am Hibbeln. Hab Clomifen genommen, drei große Follikel und am Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst.
Natürlich mache ich, dummerweise, eine Testreihe.
Vielleicht gibt's ja ein "Pausenwunder"
Nebenbei hoffe ich, dass der Antrag schnell vom Land zurückkommt.
Was für eine Massage bekommst du?
Ich war mal Masseurin. Hab die Leute immer total beneidet, die dabei so gut abschalten können.
Hab einen schönen Tag🌞
Mir war es schon fast wieder zu warm, obwohl wir extra schon vor dem Frühstück los sind 🙈
Es wird eine thailändische Ganzkörpermassage. Früher habe ich mir sowas öfter mal gegönnt, v.a. im Urlaub, aber diesen Gutschein habe ich schon geschlagene 6 Jahre hier rumliegen 🤣 Hoffentlich wird der überhaupt noch akzeptiert…
Abschalten fällt mir dabei aber auch total schwer. Bei der Kopfmassage beim Friseur 💆♀️ zB merke ich immer wieder, wie meine Hände total zur Faust verkrampfen und ich an die Arbeit denke oder so 🙄
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für ein Pausenwunder 🫶🍀
Hi Ferry,
du sprichst mir mit dem Bild aus der Seele. 😂
Ich sag immer zu meinem Mann, wenn wir keine Kinder bekommen, dann werde ich so eine alte komische Katzendame mit selbst gestrickten Pulli mit Katzengesicht drauf um 25 Katzen im Haus 😂😂😂
Ich hab mir gestern beim umtopfen meiner Olive einen Hexenschuss zugezogen 🙄
Hab aber am Mittwoch zum Glück Thai Massage.
Ich wünsche dir morgen viel Entspannung bei deiner Massage.
Wir gehen später zum Grillen zu Freunden. Salat aus dem Hochbeet steht schon bereit 🥬🥗
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Kleinerbör
Hallo kleinerbör,
das sind ja fiese Pflanzen die du da hast. 🤣🙈
Zum Glück steht auch bei dir bald eine Massage an. 💆♀️
Wir ziehen dann einfach alle zusammen in ein riesiges Haus mit 100 000 Katzen 🐈⬛ 🤣🤣
Das ist halt so wenn man sich so große Pflanzen anschafft 😅 aber für, jetzt steht sie und sieht richtig toll aus 😍
Und spätestens am Mittwoch bekomme ich auch Erlösung von meinem Schmerzen.
Ja genau wir machen dann eine WG auf mit den Katzen 😂
Ich musste auch wirklich lachen bei dem Bild! 🤣🤣🤣
Ich liebe Katzen. 😻 Mein Mann ist aber nicht so begeistert. Vielleicht irgendwann mal. Immerhin haben meine Eltern einen Kater.
Meine Freundin möchte gar keine Kinder und ist total die Pferde-Katzen-Garten-Lady. 🙂 Da geht sie voll drin auf.
Hier ist es heute heißer als gedacht. Ich sitze auf dem Balkon und halte die Beine in die Sonne. Jedes Jahr wird ein Versuch gestartet, dass sie irgendwie ein bisschen Farbe bekommen. Immer erfolglos. 😑
Bislang denke ich gerade kaum an den Kinderwunsch. Im Moment tut der Abstand ganz gut. Mit der Periode kommt dann bestimmt wieder der Sinneswandel. Noch ist nichts gekommen. Hätte heute damit gerechnet.
Wir haben gestern eine Küche gekauft. Ich bin froh, wieder einen großen Schritt weiter zu sein. ✅️
Alles einen schönen Sonntag.
Dann geht es dir mit deinem Mann, wie mir mit meinem 😅🐈🐈⬛
Ich habe heute wieder einen Versuch mit etwas Selbstbräuner gestartet, denn ich bin auch Typ 🐁. Noch dazu vertrage ich zu viel ☀️ nicht gut.
Schön, dass du etwas Abstand findest und dich auf anderes konzentrieren kannst. Eine neue Küche ist ein wirklich großer Schritt nach vorne 💪
Hallo liebe Ferry,
hihi das Bild ist wirklich witzig! Ich wünsche dir einen entspannten Tag in Haus und Garten!
Ich bin heute bei meiner Schwester und Familie. Gerade machen alle Mittagspause, ganz entspannt also. Heute Abend kommt mein Mann wieder, der ist seit Freitag bei einem Freund aus dem Studium. Da freue ich mich schon riesig drauf! Freitag habe ich ihm kurz den positiven Test gezeigt, dann musste er zur Arbeit und ist danach direkt weiter gefahren.
Morgen ist dann der Bluttest und ich bin auf den Wert gespannt☺️ Heute morgen bin ich erstmalig wieder ohne Übelkeit aufgewacht und das hat mich etwas gestresst🙈 ne Stunde später war sie (zum Glück😅) wieder da. Schon verrückt das man sich über Übelkeit freuen kann, ist aber einfach beruhigend wenn man was fühlt.
Schönen Sonntag euch allen☀️😊
Das ist wirklich schön, dann darfst du heute einfach nochmal in Ruhe mit deinem Mann alle Gefühle aufleben lassen 🥰
So wie deine Tests aussahen, brauchst du denke ich keine Sorge vor dem BT haben, aber ich verstehe, dass die Symptome dich beruhigen. Liebe Grüße!
Liebe Ferry, ja das haben wir gemacht🥰
Danke, ganz genau, die Tests waren toll, da wird der Bluttest das auch sein💪🏼 und Symptome kommen und gehen. Vom Kopf her weiß ich das! Im Februar hatte ich ja einen MA, ich glaube ich muss das Vertrauen jetzt erstmal wieder erlernen.
Die Symptome beruhigen mich tatsächlich, also dürfen gern weiter kommen.
Hallo Ferry!
Ich schließe mich hier einfach mal an - was für ein Bild . Könnte ich mir meinen Hunden sein 😀
Liege heute den ganzen Tag im Garten. Lese Bücher und höre Podcasts- trotzdem kommt immer mal wieder Angst und doch wieder Vorfreude wegen des Transfers morgen auf .
Hab Panik , dass ich morgen früh einen Anruf bekomme und doch nicht hinfahren kann .
Ich weiß , ich sollte mich entspannen … schaffe ich dann aber doch meistens nicht 😀😀😀
Naja , vllt dann doch nochmal einen Aperol 😀
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und Abend ☺️
Hallo nala!
Wie spannend, morgen ist dein Transfer! Ist es der erste Versuch? Hattet ihr IVF oder ICSI? Wie viele lässt du einsetzen? Ich will alles wissen 😅😉
Ich denke die Aufregung vor dem TF kennen wir hier alle. Lass dich nochmal einen Aperol schmecken - es wird hoffentlich der letzte für die nächsten Monate sein! ☀️🍀🍀🍀
Danke für die lieben Worte 🥰
Es ist unser erster IVF Versuch und ich bin ziemlich aufgeregt muss ich sagen…
Wir hätten eigentlich gerne zwei zurück , aber unsere Kiwu Klinik empfiehlt aufgrund meiner Gerinnungsstörung nur einen einzusetzen . Vertraue dann auf die Meinung und hoffe ganz doll, dass der erste Versuch vielleicht positiv verläuft .
9 weitere sind übrigens auf Eis und können dann hoffentlich für Geschwister verwendet werden 😇
Sitze tatsächlich gerade im Garten und genieße meinen Drink 🍹