Ihr Lieben,
gerade bin ich super aufgeregt.
Befinde mich heute an Transfer+8 (Blasto).
Morgen ist der Bluttest - heute morgen hatte ich jedoch leichte, bräunliche Schmierblutungen.
Hatte mir vorgenommen, vor dem Bluttest selbst zu testen, da ich das Ergebnis nicht am Telefon von einer fremden Person erfahren möchte, während ich auf der Arbeit bin. Vor der Schmierblutung habe ich mich aber nicht so recht getraut. Jetzt dachte ich "mach mal, damit du den Versuch definitiv abhaken kannst und nicht weiter spekuliert trotz Blutung".
Der Test (10er, kein Morgenurin) war dann leicht positiv (?), zumindest habe ich das so interpretiert. Das wäre der erste positive Test in meinem Leben..
Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes als abzuwarten bis zum Bluttest morgen, oder?
Kann ich sonst irgendwas tun?
Liebe Grüße
Anna
Transfer+8 Schmierblutung und positiver (?) Test
Hallo Anna,
der Test ist definitiv positiv.
Hast du mit HCG ausgelöst oder nachgespritzt? Falls ja, hast du vorher schon getestet, ob die Spritze raus ist?
Der Test kommt mir für Spritzenreste aber auch schon zu deutlich vor, ich denke, das sieht gut aus 😊
Alles Liebe für den BT🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke, liebe Luthien.
Nein, nicht ausgelöst und nichts nachgespritzt.
Ja dann:
Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉🍀
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und drücke die Daumen für den BT morgen.
Was mir einfiele wäre Magnesium + viel Ruhe.
Evtl. kannst du morgen die Schmierblutungen ansprechen und fragen, ob du das Progesteron erhöhen sollst?
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute. Hoffentlich ziehe ich nach, denn ich bin TF+6 und zunehmend nervös. 🙈
Dankeschön, liebe Mimiko.
Ich liege ganz entspannt auf der Couch, Magnesium habe ich leider keins.
Eine gute Idee - ich werde auf jeden Fall die Schmierblutungen erwähnen.
Alles Gute für dich. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen
Dankeschön. 🤞🏻
Hallo Anna,
ich erkenne mich gerade wieder. Ich hatte an Tag 7 eine Schmierblutung und habe gedacht, es ist vorbei. Es war wohl eine Art Einnistungsblutung. Bin mittlerweile in der 30 SSW! Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Art Einnistungsblutung ist!
Zum Test kann ich nichts sagen, da ich nie vot dem Bluttest getestet habe!
VG
Dankeschön. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und gesunde Schwangerschaft