Hallo, bin heute Tf +12 im natürlichen Zyklus!
Kyrotransfer einer blastozyste!
Test eindeutig negativ! Soll ich die Medikamente absetzen ? Hoffnung besteht ja kaum 😥
Medis absetzen ?
Wieso besprichst du das nicht morgen mit deinem Kinderwunschzentrum?
Weil die nicht sehr gern hören das man zuvor testet ! Sollte ich erst Dienstag
Wenn du die Entscheidung eigenständig und aus voller Überzeugung treffen kannst, dann tu das.
Falls du aber noch Hoffnung hast und dir nichts vorwerfen möchtest, dann halte die letzten Tage einfach noch durch. Ist ja absehbar. Hoffnung haben und sich trotzdem verabschieden schließt sich ja nicht aus. Du hast dann immerhin alles gegeben.
Das ist rechnerisch PU+17, da müsste jeder SST positiv sein.
Ich kann dir zu nichts raten, ich selbst habe die Medikamente an PU+14/15 abgesetzt, wenn nichts zu sehen war.
Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Pu? Punktion oder ? War natürlicher Zyklus weil sie eingefroren warwn an tag 5 ! Pu war im märz
Deshalb habe ich rechnerisch geschrieben.
Da eine Blasto bei TF immer 5 Tage alt ist, kann man so rechnen, dass TF+12 gleich ES oder PU+17 ist.
Und da muss ein SST definitiv positiv sein (spätestens bei ES/PU+13/14 = TF+8/9).
Hallo Vienna,
ich sehe das so wie Luthien.
Dir wurde, vom Entwicklungsstand her, ein 5 Tage alter Embryo transferiert.
Das ist jetzt 12 Tage her, was rechnerisch PU/ES+17 entspricht. Da müsste jeder Urintest positiv anzeigen, wenn es eine Einnistung gegeben hätte.
Ob du die Medis jetzt absetzt oder dennnoch bis zum BT wartest, musst du natürlich selbst entscheiden.
Ich bin heute Pu+13 und alle Tests sind absolut negativ. Morgen gehe ich einfach zu meinem FA zum Bluttest, und wenn er das Ergebnis bestätigt, setzte ich alle Medis ab.
Meine Kiwu bekommt von mir dann eine Info per Email. Das reicht völlig.
Es tut mir sehr leid.. 😔
Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal klappt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Danke auch dir für deine Antwort 😥
Ich hatte auch einen Kryo Transfer und hab die Medikamente schon Transfer+9 abgesetzt. Eigentlich sollte ich die Medikamente bis morgen nehmen und morgen erst einen Test machen.
Aber die Test sind vorher auch schon aussagekräftig.
Ich persönlich wollte die Medikamente nicht mehr umsonst nehmen und den Zyklus beenden. Heute hab ich dann meine Periode bekommen und kann in einen neuen Zyklus starten.
Auf Nummer sicher gehst du natürlich, wenn du morgen oder Dienstag mit der Klinik sprichst.