Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist unser großer Tag und wir haben im Laufe des Vormittages unseren Transfer! 🍀🍀bin super aufgeregt, voller Hoffnung und Zuversicht! 💪
Das Wochenende haben wir mit Sightseeing verbracht bei schönem Wetter und haben die wunderschöne Stadt genossen. ☺️
Was macht ihr heute schönes?
Heute bitte auch Mavie die Daumen fest drücken für einen tollen HcG wert! 💥💪🤞🍀
Schönen Tag wünsch ich euch
Pauli 💕
Ps: falls ich nicht zum antworten komme seid mir nicht böse! 😉
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen liebe Pauli,
Heute Mittag bist du PUPO!
Ich hibbele jetzt schon mit euch mit und drücke ganz fest die Daumen, dass es direkt euer Glückstransfer ist.
Viele Grüße
Kat
Danke liebe Kat! 🐞 wir hoffen es auch so sehr!
Schönen Tag dir
Guten Morgen,
heute is endlich euer großer Tag. Die Zeit vergeht, aber es scheint, als würde sie nach ihren eigenen Bedingungen vergehen.
Ganz viel Erfolg nachher und genieße deine PuPo-Zeit. Immer daran denken: Ab heute bist du schwanger!
Morgen ist mein nächster US und ich bleibe einfach nervös… mal sehen, wie ich den Tag rum bekomme. Habe auf jeden Fall einiges an Arbeit.
Guten Morgen meine Liebe,
danke dir! 🍀🐞🍀
Morgen ist schon dein nächster Ultraschall, das ist ja toll! Da warte ich auf deine Portion Viren 🦠
Wie ich den Beiträgen entnehmen kann, hat alles geklappt! Du durftest nachspritzen und denk daran: heute bist du schwanger! 🥰🍀
Morgen schicke ich dann hoffentlich kräftige Viren… 🙏🍀🤞
Wenn ich daran denke, bekomme ich gleich so Bammel…
Guten Morgen Pauline, 🌸
juuhuu heute ist es soweit. Ich freue mich für dich 😍. Endlich ist der Transfer.
Das wird bestimmt gut werden 💕
Ich gehe heute wieder zur Arbeit und hoffe auf eine Bestätigung der KiWu für einen Termin zur Besprechung in 2 1/2 Wochen, damit wir im Juli den nächsten Versuch starten können.
Ich drücke Mavie die Daumen für ein tolles Ergebnis 🍀🍀🍀
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Ich hoffe sehr das euer Termin bestätigt wird, so dass ihr im Juli wieder an den Start könnt.
Bis dahin verarbeitet alles und genießt die Zeit! 💕
Danke kleinerBoer 🐻,
ich versuche mich nicht runter ziehen zu lassen und bin voller Hoffnung, dass es beim zweiten oder dritten Versuch klappt 😊
Hallo liebe Pauli,
jetzt hat er meinen ersten Post irgendwie nicht übernommen. 🤷🏻♀️
Ich drücke dir heute ganz fest die Daumen, damit die Blasto (s?) in Ruhe einziehen und es sich bei dir gemütlich machen können.
Ab heute bist du Pupo 👍🍀❤️
Danke liebe Jellys, ich geselle mich dann zu dir in die Warteschleife ☺️🍀🤞! Wir machen den Transfer von einer Blasto
Super, komm rüber zum Wahnsinn.
🙈🤣👍
Aber wahrscheinlich bist du ruhiger als ich.
Guten Morgen Pauli,
juhu heute ist der große Tag ☺️🪻. Ich drücke dir die Daumen und melde dich dann mal.
Mir gehts leider nach der PU am Freitag gar nicht gut 😔: hab totale Kreislaufproleme, bin schwach, das hatte ich noch nie. Ich zittere total 😔, da kommt wohl auch die Anspannung bezüglich des Transfers heute oder Mittwoch dazu.
Ich kenne das so gar nicht 🥺. Jetzt bleib ich zuhause und ruh mich aus. Ruf später die Klinik an,ob sie mich noch krank schreiben können. Dann ruf ich das Labor an, wie es unseren Embryos geht.
Für alle sind die Daumen gedrückt ✊️. Habt einen schönen Tag! 🌞
VG
Star2020 mit ⭐️ und TF hoffentlich Mi
Oh das hört sich nicht so schön an.
Gut das du Zuhause bleibst.
Erhol dich gut, mach langsam, viel trinken und eiweißreich ernähren.
Ich bin schon auf dein Update gespannt. 💕
Das ist es auch nicht 😔. Das hatte ich so noch nicht, hab immer alles gut vertragen.
Ich hatte keine Krankmeldung am Freitag... naja schaun wir mal.
Danke dir für den Tipp, man weiß es und vielleicht nicht sooo drauf geachtet.
Ich berichte 😊
LG
Star2020
Liebe Pauli,
heute ist der große Tag! Ich wünsche dir heute einen tollen Transfer! ❤️
Hol deinen Krümel ab und dann streichel fleißig das Bäuchlein! 💕
Schön das ihr das Wochenende in Prag genießen konntet!
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, bin aber unendlich zuversichtlich das jetzt alles klappt!
Bei mir steht heute nur Arbeit auf den Plan.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Guten Morgen liebe kleinerboer,
danke fürs Daunendrücken! 🍀🍀🍀
Wann ist dein Ultraschall?
Gute arbeit
Ich hab am Freitag Ultraschall 😃, dann wird denke ich der Termin für den Transfer festgelegt
Liebe Pauli, ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen ❤️ Genieß deine Pupo Zeit und zieh dann ganz hoffentlich zu uns um 🍟🍍
Liebe Sloth,
ich hoffe es so sehr, dass ich endlich hier weiterziehen kann! 🥰
Danke fürs Daumen drücken 🍀
Wow 🤩 Daumen sind gedrückt 😊👍👍👍👍
Danke liebe Flower 💕🍀🐞
Liebe Pauli,
Ich drücke die Daumen für heute auf dass wir uns in ein paar Wochen im anderen forum wieder sehen
Danke liebe Kristina! 💕🐞🍀