Hallo zusammen,
bin jetzt problemlos von meiner Hausärztin bis Mittwoch krank geschrieben worden.
Die Klinik schreibt nicht krank, meldet sich aber dann nochmal wg meinen Symptomen.
Mittwoch soll Transfer sein. Ich hoffe es wird nochmal alles kontrolliert, ob die Schleimhaut gut ist und die Symptome weh sind 🙏.
Jetzt bin ich sooo nah am Frischtransfer und alles läuft soweit gut, dann sowas 😢.
Von den 4 weiterkultivierten Eizellen sehen 3 super aus, die eine hinkt immer noch nach... schaun wir mal.
Jetzt kann man nur hoffen 🙏.
LG
Star2020 mit ⭐️ und angespannt
Update
Liebe Star!
Gut, dass deine Hausärztin so dich krankgeschrieben hat! Aber komisch, dass sich die KiWu weigert? Vielleicht, weil du erst direkt nach PU keine AU genommen hattest? 🤔 Ich lasse mir jetzt immer eine geben und entscheide dann je nach Gefühl, ob ich arbeiten kann oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen weiterhin für einen Frischtransfer. Dass noch mindestens drei im Rennen sind, ist super!
Aber setz dich nicht unter Druck, dass es unbedingt am Mittwoch klappen muss. Wenn du dich schlecht fühlst, wartest du eben etwas und schaffst beste Voraussetzungen für ein Eisbärchen 😉🍀
P.s.: letzte Woche kam endlich auch mein Bescheid vom ZBFS und ich habe gestern noch den Auszahlungsantrag gestellt 💪
Hallo liebe Ferry,
ja ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil es eine Uni ist!?🤷♀️
Für Freitag hätte ich nachträglich noch eine AU bekommen. Naja gut, habs ja hinbekommen.
Bis jetzt bleibt alles so für den Frischtransfer. Muss jetzt wieder fit werden 💪.
Oh cool. Das muss ich jetzt auch machen. Den Bescheid hab ich schon ne Weile (genau vor der Stimulation kam er ja und es galten ja eh die 8 Monate).
Hoffe du kannst auch bald wieder starten🌸.
LG
Star2020
Prima das dich deine Hausärztin krank geschrieben hat. Aber komisch das die Kiwu so reagiert. Ich hab bisher nach Pu immer ohne Probleme eine AU bekommen.
Drei Stück im Rennen ist super, das wird bestimmt was und ich hoffe dir geht's am Mittwoch dann wieder gut 😘
Versteh ich auch nicht, aber gut. Es kommt da eigentlich da davon...
Vielleicht weil es eine Uni ist 🤷♀️....
Ich frag nochmal am Mittwoch die eine Arzthelferin, meine ich hätte letztes Mal auch problemlos eine AU bekommen.
Liebe Star,
das klingt alles wunderbar! Du wirst sehen die drei entwickeln sich super weiter bis Mittwoch. 🍀🍀🍀🍀
Liebe Pauline,
danke für den tollen Support ☺️😇.
Und bei dir ist alles gut gelaufen und ihr seid wieder auf dem Rückweg?
Genieß es und toi toi roi 😘🍀🍀🌸.
LG
Star2020
PS: meine Nebenwirkungen werden besser, wenn ich mich schön ausruhe bis Mi.
Liebe Star,
Ich wünsch dir eine rasche Genesung! Ich hoffe der TF kann stattfinden! Geh aber bitte kein Risiko ein! Wir drücken dir die Daumen!
LG, die Plinse 🤰🏼💙 32+3
Vielen Dank liebe plinse.🌺
Mir geht es schon besser und ich hoffe das bleibt auch so. Das wird sich jetzt die nächsten Tage zeigen, ich bleibe dennoch positiv 😊.
Dir alles Liebe weiterhin 🌸..
LG
Star2020