Warten nach Transfer und Nachspritzen hCG

Hallo ihr Lieben,
Wie übersteht ihr eure Warrezeit. Ich bin gerade erst an TF +3 und habe irgendwie kein gutes Gefühl keine Ahnung warum.
Ist unser erster Kroyversuch nach ICSI (freeze all)
Man liest so oft dass der erste Transfer meist eh nie klappt dass macht mich so verrückt.
Ausserdem klappe der Transfer erst beim dritten Anlauf weil unsere Blasto nicht aus dem Katheter wollte. Das verunsichert mich alles so.
Und och muss 3x im Abstand von 3 Tagen hCG nachspritzen.

Eine Achterbahn Fahrt der Gefühle.

1

Ich finde man liest auch häufig von Fällen wo es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Aber hier im Forum bleiben natürlich die hängen, bei denen es (auch mehrmals) nicht geklappt hat. Das kann das Bild etwas verzerren.

Ihr habt aktuell wahrscheinlich die bisher beste Chance eurer Kinderwunschzeit! Es muss nicht klappen, aber es kann klappen.

Ich musste nach meinem ersten Transfer auch dreimal HCG (Brevactid 1500) nachspritzen. Ich würde dir empfehlen entweder eine Testreihe nach der letzten Spritze zu machen oder erst zu testen wenn es wirklich eindeutig ist. Ich hatte an PU+12 einen Hauch, der leider noch von der Spritze (an PU+7) kam.

2

Hallo Vanni,

mein erster Transfer, auch nach 1. ICSI freeze all, als nat. Kryo war leider negativ. Hatte zu der Zeit (vor einem Monat) vielen Mädels bei Insta gefolgt, bei denen es beim ersten Mal direkt geklappt hat, da macht man sich selbst natürlich auch Hoffnungen. Nach Transfer musste ich auch 3x Brevactid nachspritzen. Auf der einen Seite fande ich es gut, da ich so für mich ausgeschlossen habe eine Testreihe zu machen, auf der anderen Seite war die Zeit bis BT schon sehr lang am Ende. Die Woche nach dem negativem Ergebnis war ich schon nicht wirklich gut drauf und man macht sich viele Gedanken, nun stehe ich aber kurz vor dem 2. Kryotransfer und hoffe das Beste.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch beim ersten Mal und wenn nicht ist das erstmal auch kein Beinbruch, auch wenn es erstmal weh tut. Viel Erfolg dir #klee