Hallo ihr Lieben
Zunächst mal: ja ich weiß es ist total dumm so früh zu testen, aber nach so vielen fehlversuchen konnte ich nicht anders.. ihr versteht das sicher
Also heute tf+3 von einer blasto
Ausgelöst mit zivefert 5000 ie am 27.5., also vor 9 tagen
Nun habe um 17 uhr einen cleareblue frühtest gemacht (10er) und da ist ein schatten noch vor Ablauf der wartezeit.. es ist nur ein schatten aber trotzdem 🥹
Was meint ihr? Kann das noch die auslösespritze sein?
Danke
Lg
Tf+3 abendurin positiv???
Hey,
Hast du eine testreihe gemacht? Ohne ist es ziemlich schwer das zu beurteilen. Es könnte nämlich noch von der spritze sein. Wenn der Strich die nächsten Tage stärker wird, kannst du dich denke ich freuen. 🍀
Lg mit 🌟Sohn
Nein leider nicht, aber erfahrungsgemäß wahr die Spritze da schon raus.. wird nichts bringen jetzt muss ich die tage auch testen
Hallo, wie du ja selber weißt kann dir das niemand sagen und du musst die nächsten Tage einfach abwarten und geduldig bleiben aber Daumen sind gedrückt
Ich bin leider auch immer sehr ungeduldig und teste viel zu früh und viel zu oft. Und schwöre mir jedes Mal es beim nächsten Mal zu lassen
So hab ich auch dieses Mal wieder ab TF +5 (blasto) getestet, mit der Annahme wieder irgendwo einen Schatten zu sehen und dann Tage lang zu bannen. Aber der test war wirklich fett positiv also da wäre bestimmt am vortag auch schon was da gewesen. Aber das ist natürlich mega früh und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet. Ich hab nie was nachgespritzt, da kenn ich mich leider nicht aus aber anscheinend ist es schon möglich, dass die Tests wirklich schon sehr früh positiv sind.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch !!! Alles gute weiterhin
Heute morgen war er wieder Schneeweiß